urlaub in saedding strand/esbjerg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tory

urlaub in saedding strand/esbjerg

Beitrag von tory »

Hallo!
Bin soeben auf diese interessante Seite gestoßen und habe gleich mal eine Frage.
Wir machen in drei Wochen Urlaub in Saedding Strand nähe Esbjerg. War schon mal jemand dort und kann mir ein paar Tips und Info`s über die Gegend, den Strand, die Kinder und Hundefreundlichkeit dort geben? Sorry das waren dann doch ein paar Fragen mehr ;0)
Würde mich über Antworten freuen!!!
Gruß
Tanja
Zuletzt geändert von tory am 15.07.2003, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
sgreebo

Beitrag von sgreebo »

Hallo Tanja,
ich war im März auch in der Nähe von Esbjerg, und ich fand es da echt nett.
Besonders schön ist in Esbjerg diese lange Einkaufsstraße in der Innenstadt, wo man auch viel bessere Schnäppchen finden kann, als in Deutschland (so Klamotten-Technisch).
Na und ganz in der Nähe ist auch Blavand, und Henne-Strand, sehr nette Sandstrände...
Auf jeden Fall, kann man es echt empfehlen dort hinzufahren, selbst im Winter/Frühling.
Gruß Dana
Zuletzt geändert von sgreebo am 18.07.2003, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
tory

Beitrag von tory »

Hallo Dana!

Da bin ich ja froh, das dort doch jemand Urlaub macht, ich dachte schon wir wären die Einzigen!
Das hört sich auch gut an, von wegen dem Einkaufen ( Klamottentechnisch), wird mein Mann ja wieder begeistert sein :0).
Von Blavand hat man uns eher abgeraten, also dort ein Haus zu mieten, da es in der Saison dort sehr voll sein soll. Aber dort soll es ja überall schöne Strände geben. Wir machen nämlich das erste Mal Urlaub in Dänemark, sind sonst nur bis zur Schlei gekommen, aber da es in DK auch schön für Hund & Kind sein soll, wollen wir es mal ausprobieren. Bis jetzt haben wir auch nur positives gehört.
Ich danke dir aber für deine Antwort und viele Grüße aus Dortmund nach Hamburg
Tanja