Militärübungsgelände in Römö

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hans104

Militärübungsgelände in Römö

Beitrag von Hans104 »

Hallo
Eine kurze Frage-
wie groß ist die Lärmbelästigung durch den Übungsplatz auf Römö?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Tschüss
Hans-Heinrich
Zuletzt geändert von Hans104 am 17.07.2003, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
wickel

Beitrag von wickel »

Hallo Hans,

ich wußte gar nicht, daß es auf Römö einen Übungsplatz gibt. Man hört also überhaupt nichts.

Gruß

Henner
Zuletzt geändert von wickel am 17.07.2003, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Also das Militärgebiet ist, wenn man auf die Insel fährt ,bei der großen Kreuzung rechts abbiegt und dann bis zum Ende der Insel fährt, versteckt.
Wir waren Ostern , im Sommer und im Herbst da , gehört haben wir nie etwas.

Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 17.07.2003, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2003, 19:28
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von sharany »

Hej Hans,

ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen. Wir fahren jetzt im August das 6. Mal !!! nach Rømø. Wir haben trotz räumlicher Nähe zu dem Gelände (wir waren schon 2. Mal in Toftum) absolut nichts gehört !

Also, viel Spaß auf Rømø, es ist eine wunderbare Insel ...

Viele Grüße
Sharany
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de