Fahrräder mieten in Rodhus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
strandfee

Fahrräder mieten in Rodhus

Beitrag von strandfee »

Hallo,
bin neu hier,aber nicht in Dänemark.Wir machen Urlaub seit 1983 und das fast jährlich.Und es gefällt uns immernoch.Süchtig???
Trotzdem eine Frage.Wir fahrn diese Jahr erstmals nach Rodhus und würden gerne Fahrräder am Ort ausleihen.Weiss jemand wo und wie teuer?Über Tipps würde ich mich freuen.Vielen Dank.
Zuletzt geändert von strandfee am 01.08.2003, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Babapapa

Beitrag von Babapapa »

tach strandfee!

in hune bekommst du an der werkstatt an der hauptstrasse neben dem bäcker fahrräder geliehen. preise weiss ich nicht mehr aber es sind robuste fahrräder, die man dort bekommt!
Zuletzt geändert von Babapapa am 04.08.2003, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
strandfee

Beitrag von strandfee »

hej Babapapa,
vielen Dank für Deine Antwort.Schade,dass Du keine Preise weisst.Wir sind nämlich am überlegen,lieber welche zu mieten,als 1200km welche auf dem Dach zu tranportieren.Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Vielleicht weiss ja jemand, was es allgemein kostet, in Dänemark Fahrräder zu mieten. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.Gruss Strandfee
Zuletzt geändert von strandfee am 05.08.2003, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Strandfee...

Ich habe einfach mal ein bisschen zum Thema "udlejning cykler" gegooglt und habe dabei z.B. den folgenden Link gefunden: http://www.ulvscamp.dk/index2/page11.htm

Bezieht sich zwar nicht auf Rødhus, sondern auf Møn, aber so hast Du zumindest schonmal einen Anhaltspunkt.

Gruß,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 05.08.2003, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
strandfee

Beitrag von strandfee »

hallo Michael,
vielen Dank für die Mühe die hier meinetwegen gemacht wird.Hätte ich auch von alleine drauf kommen können.Aber eine entgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen,Vielleicht gehen diesesmal doch eigene Fahrräder mit und wir schauen erst mal wie es so ist.Dann gehen wir sicher für nächstesmal.Gruss strandfee