www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Bagerhuset in Vejers geschlossen?
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=11168
Seite 1 von 2

Autor:  Petra M. [ 04.06.2007, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Bagerhuset in Vejers geschlossen?

War jemand hier in letzter Zeit in Vejers Strand?

Hab gehört, dass das Bagerhuset angeblich geschlossen wäre und verkauft werden soll?

Autor:  andi [ 04.06.2007, 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej Petra
Stimmt leider, zumindestens Ostern war noch geschlossen und es wurde ein Nachmieter gesucht.
Rundstykke gabs dann vom Kaufmann :wink:

Hilsen Andi :P

Autor:  Blaavand-Fyr [ 04.06.2007, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej,

also ich bin vorletzte Woche in Vejers gewesen, allerdings nur kurz einmal mit dem Auto durchgefahren. Und ich meine mich zu erinnern, dass Leute mit Bäcker-Tüten (es war 10 Uhr morgens) aus dem Bagerhuset gekommen sind.
Ich kann mich daher so genau daran erinnern, weil ich noch dachte: "Oh, Du bist aber früh dran, die anderen frühstücken erst" :D
Aber eine 100%ige Aussage kann ich auch nicht treffen.

Hilsen,
Blåvand-Fyr

Autor:  Petra M. [ 05.06.2007, 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, Andi u. Blaavand-Fyr!

Blaavand-Fyr hat geschrieben:
Und ich meine mich zu erinnern, dass Leute mit Bäcker-Tüten (es war 10 Uhr morgens) aus dem Bagerhuset gekommen sind.


Na, das hört sich ja schon mal gut an... :wink:

Autor:  Jutta Hoffmann [ 05.06.2007, 17:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ich jetzt schreibe, ist jetzt völlig offtopic, aber dieser Thread bringt mich auf was. Kann man eigentlich noch mit 43 umschulen zur Bäckerin? 8)

Autor:  Vilmy [ 05.06.2007, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.vejlets.dk/erhvervsuddannelser/uddannelser/voksenlarling/voksenlarling.htm

und ansonsten auf derselben Seite unter "bager"

Gruss, vilmy

Autor:  Jutta Hoffmann [ 05.06.2007, 18:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, wenn ich das jetzt ohne Wörterbuch lesen und verstehen könnte, würd ich da glatt tätig werden 8) Aber unter den jetzigen Voraussetzungen würd ich mich das nie trauen. Ich wüsst ja gar nicht, was mein Chef von mir will, wenn er mir eine dänische Anweisung geben würde :roll:

Danke für den Tipp!

Autor:  peppercap [ 01.07.2007, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer war denn in letzter Zeit in Vejers?

Gibt es etwas Neues zum Bagerhuset?

Wäre schön, etwas von Euch zu hören, damit ich weiß, wo ich im August meine Birkes kaufen kann.

Vielen Dank und lg Gudrun

Autor:  Petra M. [ 03.07.2007, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Schade, dass keiner antwortet. War denn keiner in Vejers?? :shock:

Gudrun, wenn Du dann im August da bist, guck doch bitte mal und schreib's hier rein, ja...? :wink: :mrgreen:

Autor:  HenneStrand1991 [ 03.07.2007, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

In 4 Wochen kann ich auch antworten ;-)

Aber beim Købmand gabs letztes Jahr Stückchen/Brötchen, die sehr nach Bager Bo aussahen...

Autor:  peppercap [ 01.08.2007, 09:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist denn immer noch kein Vejers-Urlauber zurück, der mir die dringende, ja schon
fast lebenswichtige Frage beantworten kann:

Ist das Bager-Huset in Vejers offen oder geschlossen??

Ich leide ja schon Höllenqualen :roll: bei dem Gedanken an Supermarkt-Birkes.

Bitte versüßt mir die Vorfreude mit einer guten Nachricht, denn in gut 3 Wochen geht es los.

Vielen Dank ud liebe Grüße
Gudrun

Autor:  annedore [ 01.08.2007, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ich war im juli dort, da war es zu. aber das bäckerangebot bei spar waren wirklich nicht schlecht. vielleicht ist es ein anderer bäcker als sonst.

ich "grase" aber immer die umgebung ab und hole sie mir in oksbøl, jandereup, blåvand oder henne. Am nächsten morgen kurz aufgebacken in einer (beschichteten) pfanne, die brötchen ganz wenig mit wasser benetzt, ist wie frisch!!

Autor:  HenneStrand1991 [ 07.08.2007, 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Also:
Das Bagerhuset war am 19.Juli geschlossen. Alle Schilder waren wie das auf dem Foto...

Aber die Backwaren vom Spar kommen aus sehr guter Quelle :) (Bageri Outrup - Bager Bo, Henne)

So nun noch der Bildbeweis:
Bild

Autor:  Rørviger [ 08.08.2007, 08:20 ]
Betreff des Beitrags: 

HenneStrand1991 hat geschrieben:
Also:
Das Bagerhuset war am 19.Juli geschlossen. Alle Schilder waren wie das auf dem Foto...



und dieses Schild bedeutet (wenn man aus der Bäckersprache übersetzt)....Pleite, Bankrott, wir machen nicht mehr auf.

Leider. :x

Autor:  Petra M. [ 08.08.2007, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, Hennestrand1991 - endlich mal eine fundierte Information! :P

Schade, dass das Bagerhuset noch immer zu ist. Dann werden wir wohl im September unsere Brötchen bei Spar holen. Btw: ist das Angebot bei Spar in der Ortsmitte und bei Spar am Campingplatz das Gleiche....?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/