Ist jemand z.Zt. in Saltum?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
skorpion311
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 16.10.2006, 15:16
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Ist jemand z.Zt. in Saltum?

Beitrag von skorpion311 »

Ich hätte gern ein Foto, das ich selbst versäumt habe zu machen, einfach als tolle Urlaubserinnerung und zwar von dem wunderschönen Lädchen an der Søndergade, das sich irgendwie "Hühner-Butik / høne-butikker" nennt.
Ist jemand gerade dort und hätte Lust, das Haus für mich zu knipsen? Am liebsten, wenn die Deko draussen steht, mit den Bändern, die im Wind wehen... Ist übrigens auch ein schöner Laden zum Stöbern ;-) Er befindet sich, wenn man Richtung Løkken fährt auf der linken Seite, noch vor dem Sparmarkt und der Sparkasse, wenn ich mich recht entsinne.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Melanie
Meine DK-Seite: [url=http://www.juetlandurlaub.de/]www.juetlandurlaub.de[/url]