www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Camping in DK im September in Blaavand / Windverhältnisse??
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=24931
Seite 1 von 1

Autor:  Rody [ 25.01.2011, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Camping in DK im September in Blaavand / Windverhältnisse??

Hej,
es verschlägt uns dieses Jahr zum ersten mal im "Spätsommer/Herbst"
nach Blaavand.
Kann mir jemand sagen, ob da eine Sturmsicherung fürs Vorzelt schon genrell angebracht?
(Schon klar, dass es an der Küste immer mal stürmisch sein kann, aber bis dato ist uns das Vorzelt noch nie um die Ohren geflogen.)

Grüße Rody

Autor:  kerstin13 [ 25.01.2011, 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

HalloRody!
Wir waren vor ein paar Jahren in Blavand.Wir wurden nachts von Klopfgeräuschen wach. Der ganze Campingplatz war aktiv,und hat Heringe in den Boden geklopft.Zur Sicherheit haben wir noch Sturmleinen gezogen.So schnell wie der Sturm kam war er auch wieder weg.Also im Hebst rate ich dir Sturmleinen zu ziehen.

Autor:  kwako [ 25.01.2011, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

hi Rody, kommt auch darauf an, wo du dort stehst. Aber sicher ist sicher, mir ist in Børsmose mal das Vorzelt weggeflogen, war aber ne Windhose. Da sind auch Sturmbänder sinnlos.
by Heike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/