Mobilanbieter Colour Mobile

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
ebbus
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 08.04.2008, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Mobilanbieter Colour Mobile

Beitrag von ebbus »

Das Startguthaben ist für die Auflade SMS nötig. Ohne Aufladung geht nix.
Gruß Ebbus
cassio
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.2015, 13:07

Re: Mobilanbieter Colour Mobile

Beitrag von cassio »

ah okay ... danke ... hab mich nur gewundert, was das bringen soll .. aber ja, das ist verständlich. :-) Sonst hatte ich immer schon ein Startpaket, wo ich für die erste Woche nichts anderes gebrauct habe .. erst danach wurde eine Aufladung fällig.
brachus
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 16.11.2011, 13:39
Wohnort: Ostholstein

Re: Mobilanbieter Colour Mobile

Beitrag von brachus »

Moin. Zu Colour Mobile kann ich leider nix sagen, aber
ich war über die Ostertage in Kolding zum Turnier.
Gleich 1. Tanke hinter Flensburg ran, für 49DKK das Lebara Starterpaket und für 99DKK die 30GB Aufladung gekauft.
DANKE AN DIE TIPPGEBER HIER IM FORUM - WELTKLASSE!!!)
Auf der Verpackung der Starterkarte (3in1) steht bis September 2018 glaube ich.
Auf dem Kassenbon der 99DKK Aufladung sind dann 2 Nummern.
Anrufen mit den 10DKK Guthaben, beide Nummern eintippen, Smartphone zu Hotspot gemacht und ich hatte viele Freunde, die mir das ganze Turnier nicht von der Seite gewichen sind. :mrgreen:
Das ganze für weniger als 20€ für eine Prepaidkarte mit 30GB im 4G Netz und 10h telefonieren.
Da wird ein Haus mit WLAN fast zur Nebensache, wenn man nicht den ganzen Urlaub durchstreamt.
Aber dafür muss man ja nicht nach Dänemark fahren.
Bei Mobilfunk-Discountern in D sind ja mind. 13€ fällig für 3GB und 4h telefonieren.
Bøtø seit 1975