www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 19:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.03.2017, 19:19
Beiträge: 101
Wohnort: Lübbecke
Hallo BärbelHH
die Bilder sind vom Mai 2018 als wir in Dänemark waren :D
als wir am 1.Mai hochgefahren sind war es noch recht frisch .... aber von Tag zu Tag wurde es besser und wir haben dort oben den zweiten Frühlingsanfang mit erleben dürfen , es war einfach ein Traum zu der Zeit .
Wenn es einen Wetter-Gott geben sollte so war der mit Sicherheit zu der Zeit auch in Dänemark unterwegs.. :D
Du hast es gut bei dir sind es noch 73 Tage bis du wieder oben bist ... bei uns sind es noch um die 161 Tage bis es dieses mal zuerst für eine Woche nach Vejers geht und anschl. geht es für uns noch für eine Woche nach Tornby ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 19:37 
Online
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 210
Hej Barre,
dann waren wir ja fast zur gleichen Zeit da :wink: Wettergott sei Dank für den Mai 8)
Tornby hat mir vor ein paar Jahren auch gut gefallen, nur war unser Haus 1200m vom Strand weg, war ein ganz schöner Weg, aber der Strand selbst war super.

Hilsen Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 20:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.03.2017, 19:19
Beiträge: 101
Wohnort: Lübbecke
Hej BärbelHH

du wir waren im Mai in Kjul untergebracht , das Wunderschöne an Kjul war u.a das wir Täglich mehrfach durch den Wald in Richtung Hirtshals gefahren sind.
Man konnte es fast mit dem Augen LIVE verfolgen wie sich die Natur von Stunde zu Stunde auf den Frühling gestürzt hat....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 10:19 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1221
Wohnort: Berlin
Schönwetterperiode ist vorbei und es wird kälter in Lökken.
http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/byvejr ... /DK/9480/Løkken,%20Danmark/
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass unser Urlaub näher rückt. :x :?
Mit sarkastischem Gruß,
-Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 12:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 1903
Ronald hat geschrieben:
Schönwetterperiode ist vorbei und es wird kälter in Lökken.
http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/byvejr ... /DK/9480/Løkken,%20Danmark/
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass unser Urlaub näher rückt. :x :?
Mit sarkastischem Gruß,
-Ronny


Hej Ronald,

laut www.wetter.com soll es zumindestens in der kommenden Woche, in der Region Albaek, relativ schön werden und täglich bis zu 15 Sonnenstunden geben. :D

Mal sehen ob DMI oder Wetter.com näher an der Wirklichkeit liegen.

Die DMI-Vorhersagen lagen in den letzten Jahren oft völlig daneben. :mrgreen:

Da ich mir den Stau - und LKW-Stress, auf der Autobahn, nicht antun möchte, fahre ich nun doch erst am Sonntag hoch und verzichte für die entspannte Anreise lieber auf einen Urlaubstag.

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 13:29 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1221
Wohnort: Berlin
Hellfried hat geschrieben:
Hej Ronald,

laut http://www.wetter.com soll es zumindestens in der kommenden Woche, in der Region Albaek, relativ schön werden und täglich bis zu 15 Sonnenstunden geben. :D

Mal sehen ob DMI oder Wetter.com näher an der Wirklichkeit liegen.

Die DMI-Vorhersagen lagen in den letzten Jahren oft völlig daneben. :mrgreen:


Wetter.com lag die letzten Jahre auch daneben, außer wenn sie schlechtes Wetter vorhergesagt haben. Das hat immer gestimmt. :mrgreen:
Ich wünsche dir gute Fahrt und natürlich allerbestes Wetter, egal was vorhergesagt wird. Aber du hast ja Sonne im Herzen, zur Not muss die reichen. :D
Da verpassen wir uns ja leider ganz knapp.
Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 05:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 13.06.2018, 17:33
Beiträge: 15
Guten Morgen,

schöne Urlaubstage. Bin bald auch in Dänemark.

LG Gianluca9


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 25örefan, BärbelHH, Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de