www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 24.12.2018, 21:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2180
SHM hat geschrieben:
Damit dieses herrliche Thema wieder aus den Tiefen des Forums nach oben geholt wird, hier einige weitere Lökken Schnappschüsse:



Danke für die wirklich tollen Fotos!

Über weitere Bilder würde ich mich freuen!

_________________
Viele Grüße
Hellfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 24.12.2018, 21:35 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2180
Ronald hat geschrieben:
Hellfried hat diesen Thread nich umsonst HEUTE am Strand von Løkken genannt und bezweckte damit eine gewisse Aktualität.
Ich wäre als langjähriger Lökkenurlauber durchaus in der Lage hier hunderte Lökkenbilder aus 50 Jahrzehnten zu posten aber das ist gewiss nicht das was Hellfried im Sinn hatte.
Sollte also jemand heute oder zeitnah in Lökken sein,
immer her mit aktuellen Bildern und Berichten.


Hej Ronny,

persönlich freue ich mich hier über ALLE schönen Lökken Fotos und mir ist es dabei völlig egal ob diese nun aktuell oder schon einige Jahre alt sind.

Was mir allerdings nicht egal ist und mich schon wieder maßlos ärgert, sind die selbst ernannten Forum-Detektive die beispielsweise bei der Google-Bildersuche recherchieren, um "Belastungsmaterial" gegen ein Mitglied zu finden welches hier endlich, nach Monaten, mal wieder einige anspruchsvolle Aufnahmen gepostet hat!

Ich bin heute das erste Mal seit langer Zeit wieder hier im Forum unterwegs und muss mit Erschrecken feststellen, dass sich hier in der Zwischenzeit nichts zum besseren geändert hat.

Einige wenige vergiften das Klima und vertreiben somit neue wie alte User! Sehr schade!

Viele Grüße und schöne Feiertage
Hellfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 16:46 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.01.2016, 18:07
Beiträge: 27
Hallo Hellfried und alle anderen User,
wir haben für August Lökken gebucht und werden dann bestimmt auch wieder ein paar Bilder einstellen.
Bis dahin wünsche ich Allen noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Liebe Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 16:52 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1388
Wohnort: Berlin
Hallo Hellfried,
erstmal freut es mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Die wenigen aber dankenswerten Infos über deinen Gesundheitszustand lasen sich bisweilen sehr besorgniserregend.
Zum Thread:
da hab ich die Beiträge "Heute"am Strand von......
bisher falsch verstanden. Ich hab immer viele Informationen, gerade aus der Aktualität der Berichte in Verbindung mit realistischen Fotos dazu, gezogen und mich auch bemüht, selber zeitnah zu berichten, letztlich mit deiner dankenswerten Hilfe.
Diese Berichte waren -für mich- gerade wegen der Aktualität so interessant, lebensnah und informativ.
Ich fände es sehr schade wenn diese Berichte über die(deine) Orte zur wortlosen und reinen und geschönten Bilderserie herabgesetzt würden.

Beste Grüße
-Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 13:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.04.2005, 08:12
Beiträge: 1509
Wohnort: 32791 Lage
Hej,
aus 4 Jahrzehnten könnte ich auch Bilder beitragen aber gleich aus 50 ??

Grüße aus Lippe und ein gutes Neues Jahr
Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 15:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2180
Ronald hat geschrieben:
Hallo Hellfried,
erstmal freut es mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Die wenigen aber dankenswerten Infos über deinen Gesundheitszustand lasen sich bisweilen sehr besorgniserregend.
Zum Thread:
da hab ich die Beiträge "Heute"am Strand von......
bisher falsch verstanden. Ich hab immer viele Informationen, gerade aus der Aktualität der Berichte in Verbindung mit realistischen Fotos dazu, gezogen und mich auch bemüht, selber zeitnah zu berichten, letztlich mit deiner dankenswerten Hilfe.
Diese Berichte waren -für mich- gerade wegen der Aktualität so interessant, lebensnah und informativ.
Ich fände es sehr schade wenn diese Berichte über die(deine) Orte zur wortlosen und reinen und geschönten Bilderserie herabgesetzt würden.

Beste Grüße
-Ronny


Hej Ronny,

klar freue ich mich auch mehr über aktuelle Lökken-Fotos als über solche Aufnahmen, die schon paar Jahre alt sind aber deshalb muss man Leute, die neu im Forum sind und hier paar schöne Schnappschüsse posten nicht gleich angreifen und sich beispielsweise via Google auf die Suche nach potentiellen Urheberechtsverletzungen machen. So was finde ich absolut daneben!

Zahlreiche User, die uns hier früher mit ihren Aufnahmen begeistert haben, sind übrigens nun im Nachbarforum aktiv und wenn ich ehrlich bin, kann ich diese Leute auch irgendwie verstehen.

Besser gehts mir gesundheitlich nicht wirklich aber mehr möchte ich hier im DK-Forum nicht dazu schreiben, denn sonst kommt hier gleich wieder jemand um die Ecke und unterstellt mir, dass ich hiermit "Mitleid erheischen" möchte.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles gute!

_________________
Viele Grüße
Hellfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2180
J+K hat geschrieben:
Hallo Hellfried und alle anderen User,
wir haben für August Lökken gebucht und werden dann bestimmt auch wieder ein paar Bilder einstellen.
Bis dahin wünsche ich Allen noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Liebe Grüße
Jens


Hallo Jens,

auf Deine Lökken-Bilder freue ich mich schon jetzt!

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

_________________
Viele Grüße
Hellfried


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de