www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 14.07.2020, 16:07

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 20:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 09:09
Beiträge: 2564
BärbelHH hat geschrieben:
Hej Chregi,

ja man merkt das es Herbst wird, ich habe mich auch auf´s Fahrrad geschwungen und zur Mole gekämpft :D
Hast Du eigentlich schon das neue Graffiti in der Stadt gesehen ?



Bild


Hilsen Bärbel


Hej Bärbel,

danke für die Super-Aufnahmen!

Besonders das Foto bei dem sich die Fischerboote im nassen Strand spiegeln, ist wirklich der Hammer!

Du solltest es unbedingt als Berufsfotografin probieren!

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

30 Mundschutzmasken für nur 1,95 Euro

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 13:03 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
Jetzt komme ich ja schon so etliche Jahre nach Lökken, aber das ein Fischerboot durch Lökken fährt habe ich noch nie gesehen :D Gestern morgen traute ich meine Augen kaum, aber das Fischerboot war wohl seit Mai an Land um neu gestrichen zu werden, das hat mir der Historiker erzählt, mit dem ich mich da unterhalten habe.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Aber was passiert natürlich bei solchen Gelegenheiten, der Akku gibt seinen Geist auf. Desswegen habe ich abwechseln gefilmt und Fotos gemacht :D Den gibt es dann später zu sehen...


LG Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 22:05 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
Ich habe da mal ein kleines Filmchen zusammengestellt :wink:

https://youtu.be/S3nCgywHRuE


LG Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 08:17 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2018, 08:15
Beiträge: 285
Tolle Fotos Bärbel! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 17:25 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.12.2005, 18:25
Beiträge: 584
Liebe Bärbel,

du verstehst es wirklich die Jammerbucht in einem wunderbaren Bild und Film festzuhalten...Grosses Danke dafür. Ich habe das Gefühl ,ich bin dabei und geniesse wirklich alles. :) bis zum nächsten Urlaub dauert es zwar, aber träumen werde ich schon mal.


hej hej :D
Reinhild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 19:36 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
Hej Reinhild,

das war meine Hoffnung, das der Film einen ein Stück Urlaubsgefühl zurückbringt und den Alltag etwas vergessen lässt Bild

Hilsen
Bärbel Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 15:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.04.2019, 03:04
Beiträge: 82
BärbelHH hat geschrieben:
Ich habe da mal ein kleines Filmchen zusammengestellt :wink:

https://youtu.be/S3nCgywHRuE


LG Bärbel


Hi Bärbel,

dein Super-Video aber auch die schönen Fotos lassen uns gerade vor dem Monitor in Urlaubserinnerungen schwelgen und verstärken die Vorfreude auf unseren nächsten Lökkenurlaub! Danke!!!!!!!!!!!!

LG
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 17:22 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
Hej,
für alle die nicht fahren konnten, oder ich die Zeit verkürzen wollen. Ich war gerade 9 Tage in Lökken und man merkt, das die Dänen im eigenen Land Urlaub machen, es war doch schon sehr voll, aber dafür hatten wir Bomben Wetter :D
Wenig Wind aus Osten, was das Wasser sehr platt machte :?
An der Mole wird auch mal wieder gebaut, das ist dann wohl der letzte Bauabschnitt.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Die Rettungswacht hat dieses Jahr 20 Jahre Jubiläum und haben festgestellt, das das der wärmste Eröffnungstag samt Wassertemperatur seitdem ist 8)

Weitere Bilder folgen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 17:55 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
In Hjörring kann man im Moment in par Sandskulpturen bewundern.

Bild
Bild
Bild

In Lökken selbst ist auch so einiges los. Die Mejeriet wird vollkommen umgebaut, mit Außenbar und das Hotel Klittbakken wurde von Söborg aufgekauft und dort soll bis 2022 ein neuer Hotelkomplex entstehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Im alten Bankgebäude ist jetzt ein neues Restaurant eingezogen.

Bild
Bild
Bild

ein paar hab ich noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 18:12 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 13:06
Beiträge: 292
Jetzt kommen noch die schönsten Sonnenuntergänge und davon gab es diesmal reichlich :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Genießt einfach die Bilder und freut euch auf euren nächsten Urlaub.

LG Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 18:44 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 23:31
Beiträge: 6684
Wohnort: Niedersachsen
Code:
Genießt einfach die Bilder und freut euch auf euren nächsten Urlaub.

Danke ür die Fotos.
Leider müssen wir noch bis November warten...

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:16 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2020, 16:16
Beiträge: 17
Sehr schöne Bilder Bärbel,danke fürs zeigen .Wir freuen uns schon auf September.


Gruß Kerstin

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 08:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.12.2005, 18:25
Beiträge: 584
Liebe Bärbel,

lieben Dank für Deine tollen Fotos.. es ist Balsam dür die Seele und ich bin sooo gespannt.

Lg Reinhild :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de