Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried

vielen lieben Dank, wenigstens bin ich jetzt mal reingekommen ins Forum.
Aktuell haben wir Nord-West Wind mit aufkommender Bewölkung aus Ost!
Klingt komisch, is aber so. Und warm ist es auch, gerade zeigt das Thermometer hier am Sommerhaus 25°.
Gestern Abend drehte der Wind auf Ost und war tierisch warm sodass wir kurz vor Sonnenuntergang noch mal baden waren. Wann gab es das schon mal hier und "heute am Strand von Løkken".
Hej Ronny,

wenn ich lese wie toll das Wetter bei Euch ist komme ich schon fast wieder in Versuchung auf der Stelle hoch zu fahren. :)

Da hier in Oberfranken derzeit das Wetter sehr durchwachsen ist, konnte ich mein Intensiv-Schwimmtraining leider noch nicht fortsetzen. :(

Der diesjährige Urlaub hat sich für mich aber wirklich gelohnt. Das Wetter war durchweg super, das Schwimmen hat irre Spaß gemacht und das Körpergewicht ist in den drei Wochen um 7 KG gesunken. :D
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

7 Kilo abgenommen? Reeeeespekt! Ich hoffe ich nehme nicht so viel zu! :mrgreen:
Wenn ich nur diese Cumulus Nimbus über unserem Haus posten könnte. Sieht wie kurz vorm Weltuntergang aus, hält sich aber und reicht für kurze Hose und freiem Oberkörper. Yeah!!!
Update: jetzt 27°
Heute wird noch gegrillt.
Schade dass unser Treffen wegen mir nicht geklappt hat.
Nächstes Mal nehmen wir Detlef, Bärbel und Johanna mit... :mrgreen:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:7 Kilo abgenommen? Reeeeespekt! Ich hoffe ich nehme nicht so viel zu! :mrgreen:
Wenn ich nur diese Cumulus Nimbus über unserem Haus posten könnte. Sieht wie kurz vorm Weltuntergang aus, hält sich aber und reicht für kurze Hose und freiem Oberkörper. Yeah!!!
Update: jetzt 27°
Heute wird noch gegrillt.
Schade dass unser Treffen wegen mir nicht geklappt hat.
Nächstes Mal nehmen wir Detlef, Bärbel und Johanna mit... :mrgreen:
Bis nächstes Jahr habe ich vielleicht auch wieder mein Normalgewicht erreicht und beim persönlichen Treffen fällt der Schock für Dich dann nicht allzugroß aus. :mrgreen: :mrgreen:

Dass unser Treffen nicht geklappt hat, ist in erster Linie auch meine Schuld, denn hätte ich den Termin nicht von Mittwoch auf Donnerstag verschoben wäre alles sicher ganz easy über die Bühne gegangen.

Macht aber alles nichts. Wir leben ja nicht in der Steinzeit und haben Telefon, SMS, Facebook usw. :)

Einen Geschäftspartner und guten Freund von mir, aus Andernach, mit dem ich seit 19 Jahren prima zusammenarbeite, kenne ich auch nur per Mail und Telefon.

Wie sich jetzt in unserem Fall ja eindrucksvoll gezeigt hat, reichen schon einige längere Telefonate aus um den Gesprächspartner, am anderen Ende der Leitung, einschätzen zu können.

Der Augenkontakt ist hierfür nicht zwingend erforderlich. :)

Viele Grüße und weiterhin Super-Sommerwetter
Hellfried
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich will ja niemandem die Urlaubsstimmung verderben :oops: ,aber las gerade hier http://loekkenfolkeblad.dk/e-coli-badning-fraraades-ved-nr-lyngby/ wird gerade vom baden abgeraten wegen E.coli.
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hallo zusammen,
weil wir gerade beide im Wasser waren hab ich keine Bilder davon, könnte sie eh aktuell nicht posten.
Heute am Strand von Løkken sieht es aus wie in Rimini oder Bibione. Und das Meer ist auch fast so warm. Man braucht nicht mal ein Handtuch mit zum Strand nehmen. So lange so warm und trocken hatten wir es hier noch nie und es soll so bleiben: Hammer :mrgreen:
An Hendrik: in der Printausgabe ist davon nichts zu lesen.
Vermutlich bist du wiedermal einem hoax aufgesessen.
Gruß aus dem Paradies,
-Ronny
Achso: aktuell, man beachte die Uhrzeit, 28° in Løkken.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Krogen »

So eine Printausgabe muss ja auch erst mal geprintet werden. :P
Die Nachricht stammt letztendlich von der FB-Seite der Kommune.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Auch auf der Homepage der Høring Kommune gibt es Warnhinweise.
https://hjoerring.dk/borger/teknik-milj ... -badevand/
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Buschchaot hat geschrieben:Auch auf der Homepage der Høring Kommune gibt es Warnhinweise.
https://hjoerring.dk/borger/teknik-milj ... -badevand/
Dies betrifft aber wohl in erster Linie den Nr. Lyngby-Strand.

Im September 2006 gab es auf Bornholm auch mal solche Warnungen. Ursache hierfür sind wohl die ungewöhnlich hohen Wassertemperaturen. So viel wie damals bin ich selten geschwommen. :mrgreen:

Wenn man das Meereswasser nicht literweise trinkt dürfte da beim Baden nicht viel passieren.

Also Ronny schwimm weiter und lass Dich nicht verunsichern. 8)
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Mein letzter Beitrag hier sollte ja auch nur der Information und nicht der Panikmache. Als gesunder Erwachsne ist E.coli im Regelfall auch nicht gefährlich.
Erstmal alles Gute und ggf. schönen Urlaub !
Hendrik77
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Hej,

und damit dieser Thread seinen Namen auch zu Recht trägt, hier wieder einige Fotos die Ronald soeben, um 19:35, am Strand von Løkken aufgenommen hat:

[url=http://abload.de/image.php?img=015iu2l.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=02avuxl.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=035fus3.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=04s2un6.jpg]Bild[/url]
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Vielen lieben Dank, Hellfried, dass du dir die Mühe machst und das wieder übernimmst so lange ich hier etwas IT mäßig eingeschränkt bin. Total nett von dir.
Die Nachbarn, die uns nun schon seit vielen Jahren kennen, können sich an so einen Sommer auch nicht erinnern.
Und euer Ronny ist mitten drin. Das hat er sich doch nach den letzten Regen"sommern" nun wirklich verdient, oder?
Übrigens: Løkken ist brechend voll aber am Sommerhaus hat man immer seine Ruhe.
Wir lieben das!
Grüße
-Ronny
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Hellfried, dass du dir die Mühe machst und das wieder übernimmst so lange ich hier etwas IT mäßig eingeschränkt bin. Total nett von dir.
Die Nachbarn, die uns nun schon seit vielen Jahren kennen, können sich an so einen Sommer auch nicht erinnern.
Und euer Ronny ist mitten drin. Das hat er sich doch nach den letzten Regen"sommern" nun wirklich verdient, oder?
Übrigens: Løkken ist brechend voll aber am Sommerhaus hat man immer seine Ruhe.
Wir lieben das!
Grüße
-Ronny
Hej Ronny,

das Einfügen der Bilder übernehme ich sehr gerne und wenn Du in den nächsten Tagen noch viele weitere Fotos schießt würde ich mich freuen. :D

Ja, nach so vielen verregneten Urlauben habt ihr Euch dieses schöne Super-Sommer-Wetter wirklich redlich verdient!
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej Ronny,
das freut mich für Euch, das Ihr auch mal schönes Sommerwetter habt 8) Die letzte Jahre hattet Ihr ja öfter mal die
A-Karte :roll:
Ich drück die Daumen, das das Wetter Hoch noch lange anhält. Deine Bilder versüßen mir jetzt die Wartezeit, Dankeschön dafür :D

Hilsen Bärbel
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von DK_Urlauber »

Hellfried hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Hellfried, dass du dir die Mühe machst und das wieder übernimmst so lange ich hier etwas IT mäßig eingeschränkt bin. Total nett von dir.
Die Nachbarn, die uns nun schon seit vielen Jahren kennen, können sich an so einen Sommer auch nicht erinnern.
Und euer Ronny ist mitten drin. Das hat er sich doch nach den letzten Regen"sommern" nun wirklich verdient, oder?
Übrigens: Løkken ist brechend voll aber am Sommerhaus hat man immer seine Ruhe.
Wir lieben das!
Grüße
-Ronny
Hej Ronny,

das Einfügen der Bilder übernehme ich sehr gerne und wenn Du in den nächsten Tagen noch viele weitere Fotos schießt würde ich mich freuen. :D

Ja, nach so vielen verregneten Urlauben habt ihr Euch dieses schöne Super-Sommer-Wetter wirklich redlich verdient!
Da man hier seine Worte genau wägen muss um nicht gesperrt zu werrden habe ich eine sachliche Frage:

Wie kann es sein dass der Account "Hellfried" über die privaten Fotos von Account "Ronald" verfügt und diese hier einfügt?

Werden diese beiden Accounts wirklich von zwei verschiedenen Personen betrieben?

Hoffentlich war dieser Beitrag diplomatisch genug angelegt und fällt nicht erneut der Zensur des Moderators zum Opfer.
LG
Andrea
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Krogen »

Nein, diese Accounts werden von zwei Reptiloide betrieben, die uns mit ihren hypnotischen Bildern manipulieren wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. :mrgreen: Goldene Regel: An dem Punkt immer aus der Sonne rausgehen.
(Hoffentlich war dieser Beitrag diplomatisch genug angelegt)