Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Ronald hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Danke für den Tipp in Saeby. Im September werden wir mal dort essen und wenn Du dann doch oben sein solltest bist Du auch herzlich hierzu eingeladen :wink:
Danke für die Einladung nach Saeby!
Hallo Hellfried,
Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt es, Freunde schon.
Ich lade dich auch herzlich zu einem Essen in Lökken ein, und meine Rechte bleibt zum Gruß garantiert unten.
Überlegs dir!
Beste Grüße
-Ronny
Hallo Ronald,

um das Urteilsvermögen von Hellfried, bezüglich seiner Freunde, musst Du Dir nun wahrlich keine Sorgen machen!

Im Gegensatz zu manchen Ideologen hier im Forum, sind für ihn Freundschaften nicht von der politischen Einstellung seines gegenübers abhängig.

Nächste Woche werde ich mich auf den Weg nach Thüringen machen und ihn im Krankenhaus besuchen.

Von Deinen geistigen Ergüssen, bezüglich "der rechten Hand", werde ich ihm dann besser nicht berichten, denn er lag bis gestern auf der Intensivstation und die Aufregung über Foristen, die hier die Nazikeule schwingen, wäre nicht gut für ihn.

Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Aus diesem Thread wurde wegen OT ein Beitrag gemeldet. Ich lass jetzt erstmal alles so und bitte hiermit alle beim Thema des Threads bzw. dieser Rubrik zu bleiben.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Danke für den Tipp in Saeby. Im September werden wir mal dort essen und wenn Du dann doch oben sein solltest bist Du auch herzlich hierzu eingeladen :wink:
Danke für die Einladung nach Saeby!
Hallo Hellfried,
Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt es, Freunde schon.
Ich lade dich auch herzlich zu einem Essen in Lökken ein, und meine Rechte bleibt zum Gruß garantiert unten.
Überlegs dir!
Beste Grüße
-Ronny
Hej Ronny,

da Du in der Regel in der Hauptsaison nach Lökken fährst werden wir uns dort wohl nie über den Weg laufen aber dennoch danke für die Einladung.

Was die Rechte von Karl Heinz betrifft, kann ich Dich beruhigen. :wink:

Letzten Mittwoch, als er mich in der Thüringen-Klinik besuchte, gab er mir ganz brav die Hand. :mrgreen:

Persönlich finde ich es übrigens auch nicht schlimm wenn die politischen Einstellungen meiner Freunde von meiner eigenen Sichtweise abweichen.

Nichts im Leben ist langweiliger als sich nur mit Menschen zu umgeben die einen zu Mund reden und die gleiche Weltsicht teilen.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Wir kennen Hellfried ja nun auch schon einige Jahre und für uns ist es daher kaum vorstellbar, dass er sich mit Leuten an einen Tisch setzt, die hier Andersdenkenden pauschal eine braune Gesinnung andichten!
Hej Markus,

ich saß auch schon mit NPDlern, DKP-Mitgliedern, Fuktionären der Linken, Beton-Stalinisten und vielen anderen Leuten an einem Tisch, deren Weltsicht ich nicht unbedingt teile.

Dennoch kamen da in den meisten Fällen kontroverse aber durchaus sachliche Diskussionen zu stande.

So gesehen hätte ich auch kein Problem mit Ronald in Lökken zu speisen. :wink:
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej,hej,

ich bin mal wieder hier oben, dieses Jahr jetzt zum 4.Mal :D aber irgend ein Magnet zog mich magisch hoch :wink:
Also gibt es diese Woche für alle daheim geblieben ein paar Impressionen zum träumen :) Diesmal allerdings nach Lyngby, mal Steilküstenluft schnuppern. Auf der Fahrt gab es zwar ein paar kurze Schauer und auch bei der Ankunft um 10Uhr war es feucht von oben, aber es wurde doch noch ein schöner Tag und es zog mich magisch ans Wasser....
IMG_1481.JPG
IMG_1481.JPG (102.99 KiB) 6921 mal betrachtet
IMG_1486.JPG
IMG_1486.JPG (48.45 KiB) 6921 mal betrachtet
IMAG0227.jpg
IMAG0227.jpg (79.84 KiB) 6921 mal betrachtet
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Und sogar ein Sonnenuntergang mit tollen Wolkenformationen wurde mir geboten. Was will man um diese Jahreszeit noch mehr erwarten :wink: so einen schönen September wie letztes Jahr werde ich wohl nicht erleben, aber dieses Jahr ist ja alles etwas anders.
IMAG0234.jpg
IMAG0234.jpg (64.87 KiB) 6920 mal betrachtet
IMG_1508.JPG
IMG_1508.JPG (29.57 KiB) 6920 mal betrachtet
IMG_1506.JPG
IMG_1506.JPG (36.72 KiB) 6920 mal betrachtet
Morgen ist dann ein neuer Tag und ich schaue mal, was es in Løkken neues gibt :wink:

Hilsen
Bärbel
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

Mensch tolle Bilder, da wird man ja direkt neidisch ......
Bei uns ist es gerad` grau in grau, es hat Wasserfälle geregnet u. der Rasen war weiß wegen heftigem Hagel.
Einen schönen Urlaub noch !!
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej,
das war ein Tag heute, wieder einmal super Wetter und wir haben uns in Løkken umgesehen. War echt noch viel los :)
IMG_1520.JPG
IMG_1520.JPG (56.95 KiB) 6829 mal betrachtet
Die Fischer waren auch draußen
IMG_1522.JPG
IMG_1522.JPG (31.19 KiB) 6829 mal betrachtet
und es kam eine Gruppe Kanufahrer an und als die Kanus am Strand lagen gab das ein tolles Bild ab
IMAG0246.jpg
IMAG0246.jpg (41.26 KiB) 6829 mal betrachtet
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Die Häuser werden langsam weniger und Teile der Mole rotten immer mehr vor sich hin
IMG_1531.JPG
IMG_1531.JPG (38.84 KiB) 6830 mal betrachtet
an den Wolkenformationen kann man sich im Moment nur erfreuen
IMG_1534.JPG
IMG_1534.JPG (39 KiB) 6830 mal betrachtet
es sieht doch immer wieder lustig aus wie sich die Bäume dem Wind anpassen
IMAG0260.jpg
IMAG0260.jpg (65.5 KiB) 6830 mal betrachtet
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Ach wie schön war die Zeit als man noch eine Kamera mit Sucher hatte. Nachdem ich heute auf der Mole ausgerutscht bin und einen echt heftigen Satz gemacht habe, hat meine Kamera einen Displayschaden :( und ich kann nur noch blind fotos machen. Ich bin schon froh das ich sie am Handgelenk hatte, sie nicht ins Wasser viel und überhaupt noch geht :o
Also ab jetzt nur noch Bilder "nach Gefühl" :) denn ausgerechnet diesmal habe ich meine Spiegelreflex zu Hause gelassen und nur meine kleine mitgenommen :roll:

Aber auch wenn ich den richtigen Sonnenuntergang verpasst habe, schön war es am Abend trotzdem noch,,,
IMAG0264.jpg
IMAG0264.jpg (17.25 KiB) 6830 mal betrachtet
IMAG0265.jpg
IMAG0265.jpg (26.78 KiB) 6830 mal betrachtet
Hilsen Bärbel
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

BärbelHH hat geschrieben:Ach wie schön war die Zeit als man noch eine Kamera mit Sucher hatte...
... und wie spannend, wenn man erst nach dem Urlaub die entwickelten Filme oder Dias abholen und erst dann sehen konnte was daraus geworden war und dann den Urlaub ein 2. Mal erlebte.
Aber vielen Dank für die aufgrund des defekten Displays im "Blindflug" gelungenen Aufnahmen mit tollen Motiven :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Und wieder ein ganz neuer Tag, mit allem drum und dran. Heute Vormittag sehr bewölkt, also ins Auto und los. Als erste mal nachschauen, ob die Fischer zurück sind :wink: und ja, es gab heute abend Scholle zum Abendbrot :D
Weiter nach Hune in die Kerzenfabrik, Nachschub kaufen, da fing es schon an teilweise heftig zu regnen, dann weiter nach Åabybro in die Mejerei Käse kaufen. Gut eingeschweißt liegt er jetzt im Kühlschrank :) Auf dem Rückweg nicht zu vergessen,noch bei Bauer Mortensen anhalten und wieder Eier kaufen :wink:
IMAG0272.jpg
IMAG0272.jpg (64.4 KiB) 6736 mal betrachtet
Es wurde Nachmittag und nach dem Kaffee mit Wienerbrød , lockerte es auf und wir mußten einfach raus an den Strand!
IMAG0281.jpg
IMAG0281.jpg (36.9 KiB) 6736 mal betrachtet
wir sind schon Richtung Leuchturm gelaufen, dem Blau entgegen drehen uns um und sehen das total andere Wetter :o
IMG_1573.JPG
IMG_1573.JPG (31.06 KiB) 6736 mal betrachtet
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Diese Wolken waren so fazinierend und das Licht und die Sonne wie die mit den Wolken um die Wette leuchteten, Wahnsinn :D
IMAG0283.jpg
IMAG0283.jpg (48.3 KiB) 6736 mal betrachtet
und da ich ja jetzt blind drauf los knipse, sind diese Wolken dabei raus gekommen :wink: was ich das fotografieren wollte, weiß ich leider nicht mehr, aber die Überraschung war groß beim überspielen, was für tolle Bilder dabei rausgekommen sind :D
IMG_1575.JPG
IMG_1575.JPG (22.11 KiB) 6736 mal betrachtet
Einfach nur Mystisch!!!
IMAG0286.jpg
IMAG0286.jpg (40.13 KiB) 6736 mal betrachtet

Ich finde solche Farben und Wolken kann man nur in dieser Jahreszeit sehen.

Bis morgen
Bärbel
Tornbyfan
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2013, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Tornbyfan »

Hej,
also entweder ist Dir das Fotografieren in die Wiege gelegt worden oder ich weiß es nicht...

Tolle Fotos und dann auch noch ohne Display-Sicht. Einfach klasse! Danke!

Lg und weiterhin schönen Urlaub

Ruth
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Dankeschön, ja es ist fast wie in alten Zeiten wo man erst nach dem entwickeln gesehen hat , was man da so alles fotografiert hat :wink:
Aber keine Angst es waren da auch einige schräge Bilder dabei, ich halte jetzt nur öfter aufs Motiv in der Hoffnung das drauf zu bekommen was ich möchte :) Nur beim ranzoomen wird es schwierig....

Hilsen aus Lyngby
Bärbel