Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Hier ein Beitrag von Ronald, den ich gerade von ihm erhalten habe und den ich untenstehend in seinem Namen online stelle:

......................................................................................................................................
Mittags ist der Ort schon gut gefüllt. Eine Pizza für zwei im Café Natalie. Abends geht es dann weiter getreu der Empfehlung "5 am Tag" um 5x Weißmehl, 5x Fett und 5x Bier. Restaurants alle voll besetzt. Himmel Abends seltsam bedeckt aber immer noch 28° warm.

[url=http://abload.de/image.php?img=001ecp7h.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=0021xr6y.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=003t5rps.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=00426qov.jpg]Bild[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=005ktqtn.jpg]Bild[/url]
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

......................................................................................................................................
Mittags ist der Ort schon gut gefüllt. Eine Pizza für zwei im Café Natalie. Abends geht es dann weiter getreu der Empfehlung "5 am Tag" um 5x Weißmehl, 5x Fett und 5x Bier. Restaurants alle voll besetzt. Himmel Abends seltsam bedeckt aber immer noch 28° warm.
......................................................................................................................................

Mensch Ronny, mit den Fotos des leckeren Essens gefährdest Du ernsthaft meine Diät. :mrgreen:

Ich finde es wirklich toll, dass Du uns hier im Forum an Deinen Urlaubsfreuden teilhaben lässt und freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos. :D

Wenn ich mir hier Deine schönen Aufnahmen anschaue ist es fast so als wäre ich selbst in Lökken mit dabei. :D
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von loekken0 »

hej,

na meine Güte..... jetzt aber. 8) 8) Schöne Fotos , und die Vorfreude steigt.Ich bin so gespannt.

Ich bin dabei die ersten Vorkehrungen zu treffen. d.h. ich packe dann mal meine DK Box...

@Roland...man liest ja überall von den Grillverboten im Lande.Wird da oben ähnlich sein ,oder.??
Wünsch euch noch ein paar sonnige Tage, die Aussichten sind ja weiterhin gut...

Lg in die Runde

Reinhild :D
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von MrMinden »

Wahnsinn was da los ist während der Saison. :shock: 8)

Schönen Urlaub weiterhin.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Buschchaot hat geschrieben:So sieht es oft morgens in Løkken aus.
Hej Eva,

danke für das schöne Foto!
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Polly »

Wow... :shock:
Buschchaot hat geschrieben:So sieht es oft morgens in Løkken aus.

[img]http://www.buschchaoten.de/dk16/images/L%C3%B8kken%20(15).jpg[/img]
Total wie man sich Küste vorstellt. Habe ich so noch nie gesehen.
Klasse! [img]http://sjjs.de/hansforum/img/c014.gif[/img]

Und Ronald geht es scheinbar super gut. :D
Das freut mich auch wirklich sehr! Falls ja - dann noch eine super schöne und sonnige Zeit! [img]http://sjjs.de/hansforum/img/gefuehle_smilie_0120.gif[/img]
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Polly hat geschrieben:
Und Ronald geht es scheinbar super gut. :D
Das freut mich auch wirklich sehr! Falls ja - dann noch eine super schöne und sonnige Zeit! [img]http://sjjs.de/hansforum/img/gefuehle_smilie_0120.gif[/img]
Ronald ist beim Koffer packen, denn morgen fährt er wieder nach hause.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hallo zusammen,
ja leider hat Hellfied recht. Heute war noch einmal Kaiserwetter mit sehr starkem Nord-Westwind wie man das von hier kennt.
Das Auto ist bis auf Kleinigkeiten gepackt, das Haus geputzt und die Fenster gewienert, in Løkken essen gewesen und beim donnerstäglichen Loppemarket ein paar Gläser gekauft.
Jetzt noch ein Royal Classic und einen winzigen, klitzekleinen Rød Aalborg und morgen früh geht es zurück nach Berlin. Vielen lieben Dank an Hellfried für den Bilder-Support und die Kopie bzw Weiterleitung einiger Texte, das ist alles nicht selbstverständlich.
Weitere Tourberichte dann nächste Woche,
Grüße
-Ronny
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja leider hat Hellfied recht. Heute war noch einmal Kaiserwetter mit sehr starkem Nord-Westwind wie man das von hier kennt.
Das Auto ist bis auf Kleinigkeiten gepackt, das Haus geputzt und die Fenster gewienert, in Løkken essen gewesen und beim donnerstäglichen Loppemarket ein paar Gläser gekauft.
Jetzt noch ein Royal Classic und einen winzigen, klitzekleinen Rød Aalborg und morgen früh geht es zurück nach Berlin. Vielen lieben Dank an Hellfried für den Bilder-Support und die Kopie bzw Weiterleitung einiger Texte, das ist alles nicht selbstverständlich.
Weitere Tourberichte dann nächste Woche,
Grüße
-Ronny
Hej Ronny,

ich wünsche Euch eine gute und vor allem stressarme Heimfahrt!

Außerdem möchte ich mich auch noch mal sehr dafür bedanken, dass Du, während Deines Urlaubs, immer aktuelle Reiseberichte verfasst - und wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt hast!

Viele Grüße
Hellfried
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Den untenstehenden Beitrag + Foto übermittelte Ronald mir gestern abend:

.................................................................................................................................
Heute Rückreise nach 3 Wochen dänischer, ungetrübter Urlaubswochen. Leider eine Stunde Vollsperrung auf der Autobahn bei Aarhus weil ein armer Tropf mit seiner Honda Goldwing mit Anhänger (!) offenbar auf jemand aufgefahren ist. Rettungsgasse funktioniert auch hier nicht optimal. Weitere Rückreise verlief reibungslos. Das Motorrad sah schrecklich aus.
.................................................................................................................................
Bild
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej Ronny,

ich hoffe ihr habt Euch schon erholt von der anstrengenden Fahrt, Unfälle sieht man da ja eigentlich selten, aber auch wir haben letztes Jahr das Vergnügen gehabt, allerdings war da "nur" der Anhäger umgekippt und das Auto stand noch und wir hatten nur Stop and Go. Ich bin immer froh meine 500Km heil überstanden zu haben :wink:
Jetzt freu ich mich auf Deinen Bericht, damit die Wartezeit schneller vorbei ist.....

LG
Bärbel
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier einen Beitrag gelöscht. Weitere Verschwörungstheorien wegen irgendwelcher Doppelaccounts werden weiterhin gelöscht und wenn es nicht aufhört, darf derjenige (oder diejenigen) gerne ein wenig Urlaub vom Forum machen.
MfG Buschchaot
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Zuelli »

KLugscheißer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Man, man,man,
ich finde so langsam reicht´s :shock: Kann man sich nicht einfach an den Bildern und Berichten erfreuen?
wer dazu keine Lust hat, soll sich einfach woanders vergnügen!!! Auch wenn jemand zehn Accounts hätte wäre mir das egal, solange es keinen anderen beleidigt ist mir das sch.... egal !!!!

@ Hellfried
Es tut mir echt leid, das jemand wie Du ( und jetzt auch noch Deine Mutter! ), der dem Forum jetzt schon so lange mit Beiträgen versorgt, so angegriffen wird.

so, das mußte jetzt einfach mal raus !!!

Bärbel
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

BärbelHH hat geschrieben:
@ Hellfried
Es tut mir echt leid, das jemand wie Du ( und jetzt auch noch Deine Mutter! ), der dem Forum jetzt schon so lange mit Beiträgen versorgt, so angegriffen wird.

so, das mußte jetzt einfach mal raus !!!

Bärbel
Hej Bärbel,

danke für Deine Anteilnahme, die ich mir hier im Forum beispielsweise auch von Leuten gewünscht hätte, die via SMS und Facebook so tun als wären sie meine besten Freunde aber hier, angesichts der bösartigen Angriffe eines bestimmten Users, bezgl. meiner Gesundheits - und Finanzprobleme, lieber vornehm schweigen.