www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 05:56

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1592 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute am Strand von Løkken
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 13:51 
Mitglied

Naja, danke für die Blumen aber Berühmtheit ist dann doch zu viel. Außerdem ist das Jahre her und wurde hier auch schon längst gepostet.
Also: gäääähn...

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 13:53 
Mitglied

Hellfried hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
Lieben Dank für deinen Support aber offenbar soll ich gezwungen werden meine Dänischkenntnisse durch das exzessive Anschauen dänischsprachiger Fernsehsender zu verbessern.

Niemand ist gezwungen in DK nur dänisches TV zu schauen.

Jedes bessere Smartphone + VPN-App und einem kostenlosen Zattoo-Account reicht hierfür.

Auch via gratis Test-Account von save.tv, ist dies problemlos möglich. Deren Android-App ist sehr leicht zu handhaben.

Fernsehen auf dem Smartphone ist doch kein Vergnügen! Wer tut seinen Augen denn so etwas an. :shock:

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 13:55 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Naja, danke für die Blumen aber Berühmtheit ist dann doch zu viel. Außerdem ist das Jahre her und wurde hier auch schon längst gepostet.
Also: gäääähn...

Warum denn so bescheiden? Es ist eine wirklich sehr gelungene Aufnahme, die außerdem vom Mut des Fotografen zeugt.

Hier im Forum habe ich das Foto bisher noch nicht gesehen.

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 14:13 
Mitglied

Der Thread heißt ja HEUTE am Strand von Løkken und das ist ja doch schon Jahre her.
Also Zeitnah ist anders aber danke für die Erinnerung.
Und meinen real-name kennen hier eh schon die meisten, dafür musst du nicht Hellfrieds verlängerter Arm sein. :wink:
Back to topic,
heute wieder super Wetter hier am Strand von Løkken bei um die 20° und angenehmen Nordwest-Wind. Wat willze mehr?! 8)

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 15:02 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Der Thread heißt ja HEUTE am Strand von Løkken und das ist ja doch schon Jahre her.
Also Zeitnah ist anders aber danke für die Erinnerung.
Und meinen real-name kennen hier eh schon die meisten, dafür musst du nicht Hellfrieds verlängerter Arm sein. :wink:
Back to topic,
heute wieder super Wetter hier am Strand von Løkken bei um die 20° und angenehmen Nordwest-Wind. Wat willze mehr?! 8)

Hej Ronny,

ja, aktuelle Fotos von HEUTE wären schön. Wird ja aber wohl momentan leider nichts werden und deshalb sind auch paar ältere Fotos ganz nett.

Dass Sandwurm "mein verlängerter Arm" ist wusste ich bisher auch noch nicht. :mrgreen:
Habe gerade dessen Beiträge zum Klimawandel gelesen. So geht das nicht. Da muss ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen. :mrgreen:

Aber danke dass Du, ähnlich wie Markus vor einiger Zeit, den guten alten Forums-Humor wieder aufleben lässt. :mrgreen:

Dass ihr nun endlich mal schönes und etwas wärmeres Wetter habt freut mich. :D

Ich denke mal wir sollten beide die gestrige unschöne Sache vergessen und uns wieder dem eigentlichen Thema des Forums widmen. :)

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich wegen solcher Lappalien die Stimmung zu versauen. :)

Viele Grüße und noch schöne sonnenreiche Urlaubstage am Strand von Lökken!

Hellfried

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 15:05 
Mitglied

Sandwurm hat geschrieben:

Fernsehen auf dem Smartphone ist doch kein Vergnügen! Wer tut seinen Augen denn so etwas an. :shock:

Kommt auf die Qualität des Smartphone-Displays an. Ist es groß, gut und hochauflösend macht damit ,bei naher Betrachtung, auch das Video + TV-Gucken Spaß.

Der Ölschnitzsee in Oberfranken

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 15:20 
Mitglied

Kommt auf die Qualität des Smartphone-Displays an. Ist es groß, gut und hochauflösend macht damit ,bei naher Betrachtung, auch das Video + TV-Gucken Spaß.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://m.youtube.com/watch?v=27aVPqpnL7Y

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 16:46 
Mitglied

Hej Hellfried,

ja, der gute alte Forenhumor ist leider etwas gestutzt worden. Zweiter Teil des Satzes wie erwartet ;-) gelöscht. MfG Buschchaot
Ich denke wenn ich Fotos von heute in ca. 10 Tagen einstelle dann gilt das immer noch als aktuell.
Heute wieder Traumwetter bei um 20°, man wird ja bescheiden...
Wasser sehr aufgewühlt mit viel Tang das wie geschreddert aussieht.
Nicht sehr einladend.
Gestern war eine ablandige Strömung die einem im Wasser stehend den Sand unter den Füßen weg sog.

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 16:59 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Hej Hellfried,

ja, der gute alte Forenhumor ist leider etwas gestutzt worden. Zweiter Teil des Satzes wie erwartet ;-) gelöscht. MfG Buschchaot
Ich denke wenn ich Fotos von heute in ca. 10 Tagen einstelle dann gilt das immer noch als aktuell.
Nicht sehr einladend.
Gestern war eine ablandige Strömung die einem im Wasser stehend den Sand unter den Füßen weg sog.

Hej Ronny,

na klar sind 10 Tage alte Fotos vom Strand von Lökken auch völlig ok und ich hoffe mal dass der Thread deshalb von den Mods nicht in "Am Strand von Lökken" umbenannt wird. :mrgreen:

Konntet ihr nun auch mal baden? Fahrt doch mal nach Albaek rüber, da sind die Badebedingungen vielleicht besser. Ist ja nicht so weit.

Hier ist es derzeit mit maximal 17 Grad recht kühl und überwiegend bewölkt. War heute deshalb auch noch nicht schwimmen.

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 00:42 
Mitglied

Jetzt haben sie extra wegen diesem Thread den Wetterheini nach Løkken geschickt. :roll: Von meinem Gebühren. Ich bin stinkwütend!
https://www.dr.dk/tv/se/vores-vejr/vore ... 08#!/00:00

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 06:17 
Moderator

Ronald hat geschrieben:
Hej Hellfried,

Nicht sehr einladend.

Hej Ronny,

na klar sind 10 Tage alte Fotos vom Strand von Lökken auch völlig ok und ich hoffe mal dass der Thread deshalb von den Mods nicht in "Am Strand von Lökken" umbenannt wird. :mrgreen:

Konntet ihr nun auch mal baden? Fahrt doch mal nach Albaek rüber, da sind die Badebedingungen vielleicht besser. Ist ja nicht so weit.

Hier ist es derzeit mit maximal 17 Grad recht kühl und überwiegend bewölkt. War heute deshalb auch noch nicht schwimmen.

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 07:06 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Back to topic,

Um den Artikel, über die Windhose in Lökken, ausfindig zu machen muss ich nicht Hellfrieds verlängerter Arm sein, sondern bei Google nur "Ronald Lökken" als Suchbegriff eingeben. Auf Rang 13 findet man dann den Artikel. :mrgreen:

Aber danke für Deine Antwort und die Bestätigung dass Du wirklich der Autor des Fotos bist. :wink:

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 07:11 
Mitglied

Dass Sandwurm "mein verlängerter Arm" ist wusste ich bisher auch noch nicht. :mrgreen:
Habe gerade dessen Beiträge zum Klimawandel gelesen. So geht das nicht. Da muss ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen. :mrgreen:

Aber danke dass Du, ähnlich wie Markus vor einiger Zeit, den guten alten Forums-Humor wieder aufleben lässt. :mrgreen:

@Hellfried.
Das war von ihm sicher nicht als Joke gemeint, der glaubt das ernsthaft. :wink:

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 13:11 
Mitglied

Back to the topic

Ein Fischkutter läuft an der Mole von Lökken ein:

https://youtu.be/2b0k0qwjZhE

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 14:58 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Hej man Zuelli,
danke, Kopf ist komplett frei!
Dein Link hörte sich im ersten Moment wie die Rettung der Regentage an. Beim Aufrufen der Sender kam dann jedes Mal die enttäuschende Meldung:
"aus Lizenzgründen ist die Wiedergabe im Ausland leider nicht möglich"!
Lieben Dank für deinen Support aber offenbar soll ich gezwungen werden meine Dänischkenntnisse durch das exzessive Anschauen dänischsprachiger Fernsehsender zu verbessern.
Immer positiv denken... :mrgreen:

Wir hatten vor drei Jahren ähnliche Probleme.

Ein kurzer Anruf in der Schlüsselbude und noch am gleichen Tag konnten wir deutsches Fernsehen schauen.

Warum Du nicht so verfährst bleibt Dein Geheimnis. :mrgreen:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Leute gibt, die ihr Ferienhaus von privat mieten und dass solche privaten Vermieter nicht in jedem Fall gleich um die Ecke wohnen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1592 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde