Ebay Reisenews schon fast 20 Jahre alt. FREU

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
BT251
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 13.03.2006, 09:13
Wohnort: Schleswig-Holstein/ Ratzeburg

Ebay Reisenews schon fast 20 Jahre alt. FREU

Beitrag von BT251 »

Halli hallo, mag sein das es hier nicht rein gehört. ABER ich habe heute die ersteigerten Unterlagen, ein kleines Paket, von DK in den 90igern erhalten. Ich liebe ja diese antiken!!! Sachen............schaue immer was sich wie verändert. Ich kann EUCH allen nur empfehlen, immer mal auf Ebay zu stöbern.
Ich bin echt glücklich. So viele schöne Dinge von 96, zu dem Zeitpunkt waren wir in Henne Starnd, und das nun in Wort und Bild.
Viele liebe Grüße von mir, ich fahre im November in meine Gegend.
Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.