fejo.dk - Option "Internet"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jonah-2
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2015, 01:38

fejo.dk - Option "Internet"

Beitrag von Jonah-2 »

Hallo, habe mir auf der Insel Als bei Skovby für 2 Wochen ein Ferienhaus gemietet. Über fejo.dk. Da kann man ja verschiedene Optionen wählen, viele wie zB Meerblick oder Spülmaschine sind selbsterklärend, aber mir ist das mit dem Internet nicht klar. Und bevor ich dort anrufe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht ist es auch für andere Hausmieter von Interesse.

Bisher war ich in Dänemark mit meinem Surfstick unterwegs. Dafür habe ich mir dann immer am Anfang meines Urlaubs kurz hinter der Grenze eine dänische Simkarte gekauft. Im letzten Sommer war ich zuerst 2 Wochen in Schweden und danach 2 Wochen in Dänemark, da hatte ich mir dann bereits vorab eine Simkarte übers Internet bestellt. Was bedeutet denn die Option Internet? Dass ich da Empfang habe für meinen Surfstick? Oder gibt es dort W-Lan? Auf der fejo.dk Seite kann ich keine Erklärung dazu finden. Hat jemand von euch bereits mit Internet auf der Insel Als Erfahrung und kann mir dazu was sagen? Ich wüsste gerne vorher, ob ich mir wieder eine Simkarte kaufen muss, oder ob sich das mit der Wahl der Option Internet erledigt hat.
Viele Grüße
Michaela
Macom
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Schweiz/Deutschland

Re: fejo.dk - Option "Internet"

Beitrag von Macom »

:arrow:
Zusätzliche Ausstattung, Internet
Weitere Einrichtungsmerkmale wie Kaminofen oder Sauna finden Sie unter “Ausstattung” auf der Hausdetailseite Ihres Ferienhauses. Zeigen wir das Symbol “Sat-TV“, können Sie deutsche TV-Programme erwarten. Die kostenlose Internetverbindung wird meistens als W-Lan angeboten, manchmal liegt im Haus auch nur ein Netzwerkkabel oder sogar nur ein Surfstick. Wenn Sie genaue Angaben zur Verbindung benötigen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.
Sollte etwas im Haus fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihr Servicebüro. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.
[url]http://www.fejo.dk/de/info/ferienhausurlaub-daenemark/[/url]
Der Wissende redet nicht.
Der Redende weiß nicht.
Jonah-2
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2015, 01:38

Re: fejo.dk - Option "Internet"

Beitrag von Jonah-2 »

Macom hat geschrieben: [url]http://www.fejo.dk/de/info/ferienhausurlaub-daenemark/[/url]
Hei, klasse. Und ich suche mir erfolglos einen Wolf nach der Erklärung. Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Michaela