Dreharbeiten am Autostrand von Vejers

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
puettmann
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2006, 08:26
Wohnort: Werne (Kreis Unna)
Kontaktdaten:

Dreharbeiten am Autostrand von Vejers

Beitrag von puettmann »

Moin,
gestern fanden Dreharbeiten am Strand in Vejers statt. Es soll sich um ein Werbespot für den neuen Audi A3 handeln, es war mal intressant zu sehen was dafür ein aufwand betrieben wird 8)
Für die Aufnahmen wurde der Strand zur hälfte gesperrt. Morgens wurden die Aufnahmen aus dem Hubschrauber gemacht, nachmittags bis in den Abend dann die Aufnahmen mit dem Kamerafahrzeug und einer am Audi angebauten Kamera ...
[img]http://www.dneuhaus.de/schild1.jpg[/img][img]http://www.dneuhaus.de/strand1.jpg[/img][img]http://www.dneuhaus.de/strand2.jpg[/img]
Bin mal gespannt was man davon später im Spot sieht ...

grüsse pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher