Klitparken....war da schonmal jemand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jenvita
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015, 15:39

Klitparken....war da schonmal jemand?

Beitrag von Jenvita »

Hallo,
bin neu hier und habe über die Suchfunktion nicht das gefunden, was ich wissen wollte.
Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft mit Kind und Hund bin ich auf Klitparken gestoßen. Das ich in diesen Häusern/Hütten keinen Luxus erwarten darf, ist mir völlig klar. Aber mich würde doch interessieren, ob der ein oder andere von Euch da schon war und wie so seine Erfahrungen waren.
Da man dort keine Endreinigung dazu buchen kann... wie sauber hat der Vorgänger das Häuschen hinterlassen? Und vor allem, wie sieht es in der kalten Jahreszeit aus, kriegt man die Dinger warm ohne sich am Ende totzuzahlen?
Es ist schade, daß man nirgends Bilder von innen sehen kann, außer den Grundriss. Vielleicht hat ja da auch einer was.


Danke schonmal!

Yvonne