www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 12:17

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BroBizz
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 18:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.07.2006, 09:28
Beiträge: 169
Wohnort: Hannover, Snogebæk
Hej,

nutzt jemand von euch einen BroBizz?
Wir haben unseren bisher nur für die Øresundbrücke genutzt, aber da es bei auch bei Færgen die Möglichkeit gibt, den Bizz zu nutzen, würde ich das gern machen. Allerdings bin ich unsicher, ob das wirklich ohne Reservierung funktioniert. Als 'alter' :wink: Bornholmhase weiß ich natürlich, wie voll die Fähren sind und ich möchte auf gar keinen Fall mit dem vollgepackten Auto in Ystad stranden...

Ist also schon mal jemand Reservierung (was ja Sinn und Zeck des Bizz ist) die Strecke Ystad - Rønne oder Retur gefahren? Auch in den Ferien oder Freitagabends?

_________________
Venlig hilsen
Bella


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de