www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 25.03.2017, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 13:14 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.08.2010, 08:21
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,

dem letzten Newsletter von Klitferie konnte man entnehmen, dass in Vedersø Klit die Arbeiten zur Verlegung der Kabel für die Internetanbindung begonnen haben. Die Bagger seien schon eingetroffen. Viele Ferienhäuser sollen noch bis Jahresende angeschlossen werden.

Ist jemand vor Ort und kann sagen, welches Ausmaß die Arbeiten haben? Geschäftiges Buddeln mit Großgerät allerortens? Oder eher eine überschaubare Wanderbaustelle mit Kleingerät? Das Foto in dem Newsletter lässt eher letzteres vermuten.

Danke und beste Grüße.

Olli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 15:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.06.2015, 11:37
Beiträge: 45
Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss.

Lt. DG wird nur ein kleiner, schmaler Graben entlang der Straße gezogen, der bereits abends wieder zu sein soll. Durch Gärten, unter Kreuzungen usw. wird das Kabel durch geschossen. Ich denke, allzu groß wird die Belastung durch die Bauarbeiten nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 09:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.08.2010, 08:21
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf
Da wir Ende März wieder vor Ort sind, wollte ich mal nachfragen, wie weit die Arbeiten gediehen sind. Oder sind sie möglicherweise schon längst abgeschlossen?

Danke im voraus und beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 09:43 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 29.01.2016, 08:32
Beiträge: 3
Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss. :(









_____________________________________________________________
A bad bush is better than the open field.
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt MfG Buschchaot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.08.2010, 08:21
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf
zheliek42 hat geschrieben:
Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss. :(

Dann hoffe ich mal, dass ihr den schnell bekommt.

Sind denn die Buddelarbeiten entlang der Wege und Straßen abgeschlossen und geht es jetzt nur noch um die Hausanschlüsse?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de