Seite 1 von 1

Internet-Glasfaseranbindung in Vedersø Klit

Verfasst: 29.09.2016, 14:14
von DK-Olli
Hallo,

dem letzten Newsletter von Klitferie konnte man entnehmen, dass in Vedersø Klit die Arbeiten zur Verlegung der Kabel für die Internetanbindung begonnen haben. Die Bagger seien schon eingetroffen. Viele Ferienhäuser sollen noch bis Jahresende angeschlossen werden.

Ist jemand vor Ort und kann sagen, welches Ausmaß die Arbeiten haben? Geschäftiges Buddeln mit Großgerät allerortens? Oder eher eine überschaubare Wanderbaustelle mit Kleingerät? Das Foto in dem Newsletter lässt eher letzteres vermuten.

Danke und beste Grüße.

Olli

Re: Internet-Glasfaseranbindung in Vedersø Klit

Verfasst: 29.09.2016, 16:06
von Kira.
Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss.

Lt. DG wird nur ein kleiner, schmaler Graben entlang der Straße gezogen, der bereits abends wieder zu sein soll. Durch Gärten, unter Kreuzungen usw. wird das Kabel durch geschossen. Ich denke, allzu groß wird die Belastung durch die Bauarbeiten nicht werden.

Re: Internet-Glasfaseranbindung in Vedersø Klit

Verfasst: 14.02.2017, 09:38
von DK-Olli
Da wir Ende März wieder vor Ort sind, wollte ich mal nachfragen, wie weit die Arbeiten gediehen sind. Oder sind sie möglicherweise schon längst abgeschlossen?

Danke im voraus und beste Grüße

Re: Internet-Glasfaseranbindung in Vedersø Klit

Verfasst: 17.02.2017, 09:43
von zheliek42
Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss. :(









_____________________________________________________________
A bad bush is better than the open field.
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt MfG Buschchaot

Re: Internet-Glasfaseranbindung in Vedersø Klit

Verfasst: 17.02.2017, 12:38
von DK-Olli
zheliek42 hat geschrieben:Wir warten hier zuhause gerade sehnsüchtig auf unseren Glasfaseranschluss. :(
Dann hoffe ich mal, dass ihr den schnell bekommt.

Sind denn die Buddelarbeiten entlang der Wege und Straßen abgeschlossen und geht es jetzt nur noch um die Hausanschlüsse?