Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sorte

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von picnic »

25örefan hat geschrieben: Wir fahren vorzugsweise (mittlerweile nur noch in der Vor- oder Nachsaison) auf den Holmsland Klit, die Landzunge, die zwischen Nymindegab im Norden, dem zweitgrößten Fischereihafen DKs in der Mitte und Søndervig im Süden den Ringkøbing Fjord von der Nordsee trennt.
...leichte Probleme mit der Himmelsrichtung?.. :mrgreen:
Gruß aus Bochum
karin058
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2016, 15:14

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von karin058 »

Wow. vielen lieben Dank für die vielen und ausführlichen Tipps!
Da hab ich jetzt reichlich Anhaltspunkte um mir etwas schönes zu suchen :)
SteffenHH hat geschrieben:Häuser findest du auf den entsprechenden Plattformen (wie suchen und buchen über fejo).
Danke auch für den Tipp! Darf ich fragen, warum dort? Also haben die irgendwas besonderes oder ist das einfach so eine Sympathie-Sache? :)
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von Ronald »

karin058 hat geschrieben:
SteffenHH hat geschrieben:Häuser findest du auf den entsprechenden Plattformen (wie suchen und buchen über fejo).
Danke auch für den Tipp! Darf ich fragen, warum dort? Also haben die irgendwas besonderes oder ist das einfach so eine Sympathie-Sache? :)
Der Chef dieser Firma, ein gewisser Henrik, gebärdet sich hier im Forum bisweilen extrem unhöflich und arrogant bis an die Grenzen des Beleidigens.
Vielleicht steht er ja drauf?!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von 25örefan »

Wenn es nach Sympathie ginge, na ja... :mrgreen:
Aber abgesehen davon ist die o.g. Plattform sehr übersichtlich, sehr einfach bedienbar und hat jede Menge Suchkriterien für die individuelle Suche. Außerdem umfasst sie über 30.000 Häuser der unterschiedlichsten Anbieter von klein bis groß. Auch kann man eine Suche ohne ein bestimmtes Datum durchführen, was sonst nicht immer der Fall ist.
Hier im Forum gibt es eine Linkliste von Ferienhäusern, in der man auch fündig werden kann:
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=8894
Wer die Wahl hat, hat die Qual... :wink:
Viel Spaß beim Stöbern!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ronald hat geschrieben:Der Chef dieser Firma, ein gewisser Henrik, gebärdet sich hier im Forum bisweilen extrem unhöflich und arrogant bis an die Grenzen des Beleidigens.
Vielleicht steht er ja drauf?!
Ich würde eher sagen, dass einige, wenige Foris drauf stehen aus jedem Thread einen Henrik-Thread zu machen. So auf B**d-Zeitung Niveau. Auch persönliche Drohungen werden gepostet. Bei diesen Jungs halte ich mich natürlich nicht zurück.

Teil des Beitrages gelöscht von Moderator Hendrik77 wegen OT und/oder falscher Unterstellung.

Ansonsten kann ich die objektive Darstellung von 25örefan nur zustimmen, danke!
SteffenHH
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 05.01.2016, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von SteffenHH »

karin058 hat geschrieben:Wow. vielen lieben Dank für die vielen und ausführlichen Tipps!
Da hab ich jetzt reichlich Anhaltspunkte um mir etwas schönes zu suchen :)
SteffenHH hat geschrieben:Häuser findest du auf den entsprechenden Plattformen (wie suchen und buchen über fejo).
Danke auch für den Tipp! Darf ich fragen, warum dort? Also haben die irgendwas besonderes oder ist das einfach so eine Sympathie-Sache? :)

Mit Sympathie hat das nichts zu tun, sondern das Portal ist in der Tat einfach gut (habe
noch kein besseres für meine Bedürfnisse gefunden (Hund, geschlossene Terrasse etc.)).
Hat 25Ö ja auch schon ganz gut beschrieben.

Daran ändert auch Gequake von links oder rechts hier nichts.

Wir hatten schon mehrfach über fejo gebucht, bevor ich dieses Forum hier überhaupt
gefunden hatte (und werden dies auch weiterhin tun).

Zusätzlich zum Userkomfort hat Fejo für uns aber noch einen weiteren, wichtigen, Vorteil.
Hat man Probleme bei Buchungsangelegenheiten (Storno, Umbuchung, Reservierung etc.)
mit dem Ferienhausanbieter selbst, reicht eine kurze Kontaktaufnahme zu den fähigen
und netten Fejo-Mitarbeitern und das wird in kürzester Zeit in Ordnung gebracht (haben
wir selbst schon 2mal gebraucht, insbesondere bei einer Stornierung, wo sich der Ferien-
hausanbieter (eigentlich ein seriöser) auf unser mehrfaches schriftliches Storno schlicht
nicht gemeldet hat und wir Gefahr liefen, zeitlich in den Gebührenzeitraum zu laufen.
Eine Mail an Fejo und am selben Tag war die Sache erledigt!).

Und bevor wieder unsachliche und unqualifizierte Bemerkungen kommen:
- nein, wir arbeiten nicht für Fejo,
- nein, wir kennen keinen der Mitarbeiter (inkl. Chef) persönlich
- nein, wir bekommen nichts dafür, dass wir positiv über Fejo aus eigener Erfahrung
berichten. Das sind schlicht Fakten.

Das ich so einen Sermon überhaupt ablassen muss...
karin058
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2016, 15:14

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von karin058 »

Danke euch für das sachliche Feedback! Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :)
Und das ganze andere Gezanke einfach ignorieren. Ich glaube dir, dass das keine Werbung, sondern deine eigene Meinung ist!
Cofman.de
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2010, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von Cofman.de »

Hallo Karin058,

bei der Suche nach Ferienhäusern kannst du gerne auch unter Cofman.de schauen.
Wir haben fast 29.000 Häuser in Dänemark. Wenn du Probleme haben solltest, hilft dir auch gerne unser Kundenservice weiter.
Und zusätzlich gibt es von uns nur nette Kommentare in diesem Forum :mrgreen:

Hoffentlich findest du dein passendes Ferienhaus!

Liebe Grüße,
Dein Cofman Team
Benutzeravatar
Nicki1984DK
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2016, 21:25
Wohnort: Wedel

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von Nicki1984DK »

Hallo Ihr Lieben,

also Mitte/Ende September 2016 das geilste Wetter ever in DK gehabt. Hier ein Bildvom Houstrup Strand: :D


Bild

Liebe Grüße

Nicole
lebe, liebe, lache und mache Urlaub in DK
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von 25örefan »

Diese Woche (seit Samstag bis heute) bestes Wetter, noch recht frisch aber sonnig auf dem Holmsland Klit und Umzug. Nahezu menschenleere Strände und auch in den Orten (Nørre Nebel, Nymindegab, Hvide Sande, Søndervig, Thorsminde, Ringkøbing...) Ruhe satt.
Wir lieben die Nebensaison :D :D :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von Zuelli »

Ich auch. Darum bin ich ab Samstag da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nebensaison in Dänemark-Müßiggang der allerfeinsten Sort

Beitrag von 25örefan »

Zuelli hat geschrieben:Ich auch. Darum bin ich ab Samstag da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für uns geht's dann leider schon wieder zurück :( , aber mit Vorfreude auf Ende Oktober :D !
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als