Haus in Blokhus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Haus in Blokhus

Beitrag von Nina81 »

Hallo zusammen,
haben dieses Haus vor zwei Wochen im bau gesehen-das wäre was für uns :wink:
https://www.ferienhausseite-daenemark.d ... /160-D7300

Habe es nur bei feline gefunden, aber hab keine Ahnung , welcher Anbieter nun dahintersteckt-bei den üblichen verdächtigen werde ich nicht fündig....

Weiß jemand rat?

Lg
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von mieke »

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von Nina81 »

Suuuper, danke! dansommer hatte ich tatsächlich noch nicht geguckt :roll:
Mal schauen, ob es dann nächsten März wird. Sah super aus , tolle Lage, aber stolzer Kurs.....
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von 25örefan »

Nina81 hat geschrieben:. . aber stolzer Kurs.....
... das gilt für viele Häuser dieser Kategorie. Die sind aber immerhin für mindestens 2 Familien geeignet und werden vielfach auch so genutzt (haben wir früher auch häufig gemacht) und dann relativiert sich der Preis.
Mir gefällt's :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von Nina81 »

Hey 25örefan, ja mir gefällt es auch-und die Lage..... :D Direkt in den Dünen und ganz nah zum Starnd und auch zum Ort.... das hätte schon was. Naja, wir teilen immer durch 4, das geht dann schon. Waren dieses Jahr hier: http://www.novasol.de/p/A13415 auch richtig, richtig gut! So ein tolles und durchdachtes haus hatten wir noch nie. Nur einige Stimmen meinten, 600 m zum Strand ist doch etwas weit :wink: