Hvidbjerg Strand Camping...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
manni-mupf
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2006, 18:38
Wohnort: flensburg

Hvidbjerg Strand Camping...

Beitrag von manni-mupf »

..und alle Jahre wieder saust der Presslufthammer nieder.
(Gab mal eine Posterserie wie sich ein Dorf im Laufe der Zeit verändert)
Hatten gerade eine sehr schöne Woche in Blaavand.
Die letzten drei Tage absolut perfekt. Blauer Himmel und kein Wind.(Wäre schön auch mal im Sommer)
Und der obligarotische Besuch auf dem Campingplatz durfte auch nicht fehlen.
Tatsächlich ist das "angedrohte" Strandhotel fast fertig und dazu noch ca. 20 Luxus"hütten" ....
...und schon fast ausgebucht....Schön? Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Von dem ursprünglichen Zeltplatz aus den Anfängen ist nicht mehr viel übrig.:(
Die Zeiten ändert sich halt, nichts desto trotz werde ich mit meinen Kumpels
unser Zeltwochenende im Juli verbringen. Die Parzellen sind gebucht ...und wer auf ein Bier vorbeikommen möchte:
Flens ist wie immer reichlich vorhanden..
Wir halten die Fahne hoch...
LG aus FL
: o )manni
PS: Meine Frau wollte mir zu meinem Runden ein paar Tage in einer gemütlichen Hütte schenken,
aber für 2 Personen sind die Dinger einfach zu groß ....dazu stehen sie in zwei Reihen ...
aber wie schon gesagt: Fast ausgebucht....
SilverRio
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 21.03.2006, 11:49
Wohnort: Faxe Kommune
Kontaktdaten:

Re: Hvidbjerg Strand Camping...

Beitrag von SilverRio »

bin gerade selbst vor ort und finde das auch grauenhaft...aber die leute wollen das wohl haben.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Hvidbjerg Strand Camping...

Beitrag von dina »

Zum zelten ist Børsmose besser: http://børsmosecamping.dk/