Bager Møller in Ulfborg hat nun auch zugemacht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DK-Olli
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2010, 09:21
Wohnort: Düsseldorf

Bager Møller in Ulfborg hat nun auch zugemacht

Beitrag von DK-Olli »

[url]http://dagbladetringskjern.dk/vestjylland/Ulfborg-bager-lukket-ned/artikel/294245[/url]

Nachdem ja letztes Jahr auch der Bäcker in Sønder Nissum geschlossen hat, wirds in der Gegend jetzt richtig schwierig, frisches Brot und Kuchen zu bekommen.

Oder hat jemand eine Idee?

Grüße,
Olli
DK-Olli
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2010, 09:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bager Møller in Ulfborg hat nun auch zugemacht

Beitrag von DK-Olli »

Zwischenzeitlich gab es ja wieder einen Bäcker in Ulfborg. Dieser hat aber seit dem 5. Februar geschlossen und musste mittlerweile sogar Konkurs anmelden. Ursache: Schädlingsbefall, dem wohl nicht beizukommen ist. Die bäckerfreie Zeit in Ulfborg geht also weiter. Man muss dann wohl wieder bis nach Holstebro, Ringkøbing oder sogar Hvide Sande, um an frisches Backwerk zu kommen. Oder kennt jemand Bäckereien in der Gegende, die nicht ganz so weit entfernt sind?

https://dagbladet-holstebro-struer.dk/a ... -i-ulfborg

Grüße,
Olli