www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 04:53 
Online
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 22:23
Beiträge: 1337
Wohnort: Nordjylland
@ 25örefan
Da sieht man mal wieder wie weit Mancheiner denkt.
Habe ich geschrieben , dass wir nur deswegen Kontrollfahrten machen ?????
Wir sind 7 Tage die Woche auf Achse für Alles mögliche
und dabei sieht und hört man vieles.
Aber es gibt solche Ûbermenschen die denken ja gleich an Patrouillen , eben hirnlos.
Demnächst rollen wir mit nem Panzer an.

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 12:10 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 12.08.2017, 11:53
Beiträge: 1
Hallo,

Der erste Post ist zwar nicht mehr sichtbar, somit kann ich dazu nicht sagen, aber ich habe selbst letztes Jahr ein Ferienhaus bei Poolhuse gebucht und kann nichts negatives darüber berichten.
Wir hatten ein 18Personen Haus in Langerhuse gebucht und waren damit mehr als zufrieden.
Das Haus hatten wir zum Abschluss gesaugt und gewischt und der Zustand, in dem wir das Haus abgegeben haben, wurde ohne Diskussion akzeptiert.
Selbst ein technisches Problem, die Filteranlage des Pools war nicht dicht und es trat Wasser aus, wurde schnell behoben und bei der Abrechnung wurden uns Kubikmeter Wasser gutgeschrieben. Soviel ist da niemals ausgelaufen.
Das im Vorraus bezahlte Verbrauchsgeld wurde schnell verrechnet und innerhalb von zwei Wochen hatten wir die Gutschrift über das zu viel Gezahlte wieder auf dem Konto.

Insofern kann ich Poolhuse bedenkenlos empfehlen.
Von Abzocke kann bei uns überhaupt keine Rede sein.

Mit freundlichen Grüßen

M. Beer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 12:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.01.2016, 23:27
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg
xphinx hat geschrieben:
Hallo,
...

Insofern kann ich Poolhuse bedenkenlos empfehlen.
Von Abzocke kann bei uns überhaupt keine Rede sein.

Mit freundlichen Grüßen

M. Beer


Na, ist uns da ein unangenehmer Fehler unterlaufen (beim "schnell mal anmelden und die
eigene Firma puschen")?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 14:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3672
Wohnort: Hvergelmir
Hej

mit "bei uns" kann aber auch die Gruppe gemeint sein,
die das Haus gemietet hat.

Es gibt also verschiedene Interpretationsmöglichkeiten

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 16:48 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.07.2010, 15:33
Beiträge: 1674
Wohnort: NRW
Zitat:
Es gibt also verschiedene Interpretationsmöglichkeiten

So ist es.

viewtopic.php?f=10&t=31114

Hilsen
Johanna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 25örefan, Buschchaot und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de