Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Beitrag von Barre »

Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul

Hej an alle :D :D

In den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einen Ferienhaus im Raum Kjul / Hirtshals
dabei ist mir aufgefallen das es in dieser Ecke kaum Ferienhäuser gibt wo auch Hunde erlaubt sind .
Wir haben zwar vor Monaten eines Gefunden wo wir mit unseren 3 Vierbeinern einziehen werden ,aber leider ist die Auswahl
sehr sehr klein .
Warum ist das so , oder habe ich nicht richtig gesucht ?

Wir suchen nach einem Haus für den Zeitraum vom 5.5.2018 bis 19.5.2018 im Raum Hirtshals / Kjul
Unsere Hunde sind alle um ca. 15 kg schwer und wir bringen extra Decken um die Sitzgarnituren abzudecken mit .
Das Haus sollte nicht weiter wie max. 800 meter von Wasser sein , auch sollte es ein Nichtraucher Haus sein .
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne Tipp für uns ????
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo !

Habt ihr mal bei fejo.dk geguckt ? Da steht extra: Auch nach Ferienhäuser mit 2 erlaubten Hunden suchen u. das Team von fejo fragt dann bei dem Besitzer des Hauses ob noch ein Hund zusätzlich geht.
Ich glaube allerdings auch nicht, das schon alle Häuser für nächstes Jahr frei gegeben sind. Aber ihr könnt ja auch ohne Anreisedatum suchen u. auf Anfrage vielleicht vorab reservieren ?

Beste Grüße
Marianna
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 15.08.2017, 23:33

Re: Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Beitrag von Marianna »

Hallo Barre,
ich schließe mich Strandkrabbe an, möchte aber noch ergänzen, dass der Mai immer recht schnell ausgebucht ist und es bei drei Hunden immer sinnvoll ist mit den Anbietern zu chatten, bzw. zu telefonieren, da viele Hausbesitzer zunächst offiziell nur einen Hund erlauben, nach Rücksprache jedoch oft weitere Hunde gestatten.
Bei hometogo sind derzeit zu Eurem Wunschtermin in Hirtshals bei verschiedenen Anbietern noch 138 von 547 Unterkünften unterschiedlicher Kategorien frei in denen Hunde erlaubt sind.

Noch eine Anmerkung - der zusätzliche Wunsch "Nichtraucherhaus" schränkt die Möglichkeiten extrem ein.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Marianna
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Beitrag von Barre »

Strandkrabbe hat geschrieben:Hallo !

Habt ihr mal bei fejo.dk geguckt ? Da steht extra: Auch nach Ferienhäuser mit 2 erlaubten Hunden suchen u. das Team von fejo fragt dann bei dem Besitzer des Hauses ob noch ein Hund zusätzlich geht.
Ich glaube allerdings auch nicht, das schon alle Häuser für nächstes Jahr frei gegeben sind. Aber ihr könnt ja auch ohne Anreisedatum suchen u. auf Anfrage vielleicht vorab reservieren ?

Beste Grüße
Ich habe bei FEJO.DK 6 Häuser nachgefragt , leider habe ich von den für den Raum Hirtshals / Kjul keine Rückantwort bekommen , und von den 4 Häusern im Raum Lokken habe ich leider nur eine Rückantwort bekommen die allerdings war ne Zusage dabei.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Ferienhäuser für Hundebesitzer im Raum Kjul - Hirtshals

Beitrag von herma »

Hej,

also fejo hat ja nun mal nicht alle Anbieter aus Nordjütland im Programm. Das hatte ich ja nun schon des öfteren erwähnt.

Am besten ist es immer mit den jeweiligen Vermietungsbüros selber zu kommunizieren.

Hilsen Herma