Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
lamelli
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2008, 21:17

Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von lamelli »

Hallo Zusammen,

im Juli ist der Kaufmann in Kloster geschlossen worden. Weiß jemand ob der wieder geöffnet hat.


LG lamelli
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von 25örefan »

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
SandraundSven
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 13.11.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von SandraundSven »

Haben da noch im Juni eingekauft und war gar nicht schlecht besucht.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von dina »

lamelli
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2008, 21:17

Re: Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von lamelli »

Hallo,

danke für eure Hilfe. Der Laden wurde wohl im Juli von einer Behörde geschlossen. Unser Sohn war um diese Zeit vor Ort.
Wir haben dort immer gerne eingekauft. Wäre schön, wenn er wieder geöffnet hätte.

LG Lamelli
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Dagli Brugsen in Kloster Ringköbing

Beitrag von dina »

lamelli hat geschrieben:Hallo,

danke für eure Hilfe. Der Laden wurde wohl im Juli von einer Behörde geschlossen. Unser Sohn war um diese Zeit vor Ort.
Wir haben dort immer gerne eingekauft. Wäre schön, wenn er wieder geöffnet hätte.

LG Lamelli
Im august war für 2 tage zu, wegen Verdacht von Schädlingen im Lager, ist aber wieder offen.
Die sind auch auf FB: https://www.facebook.com/holmsland