Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mplutka
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2017, 21:39

Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von mplutka »

Hallo zusammen,
Ich habe am 4.9. meine Halskette mit einem kleinen Kreuz und einer silbernen Medaille am Strand verloren. Trotz intensiver Suche konnte ich sie nicht mehr finden und hoffe jetzt, dass jemand sie gefunden und an sich genommen hat. Gibt es so etwas wie Fundbüros in Dänemark und wo wäre das zuständige für Bjerregard/Hvide Sande?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch mal bei den Ferienhausanbietern vor Ort anfragen, kann mir gut vorstellen das Fundstücke dort als erstes abgegeben werden.
Ich wünsche noch viel Glück beim wieder auffinden, drücke die Daumen !!!

LG
SteffenHH
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 05.01.2016, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von SteffenHH »

Ich würde zuerst mal im Hvide Sande Touristenservicebüro Nørregade 2, 6960 Hvide Sand nachfragen.
Letzes Jahr haben Freund von uns am Anfang des Urlaubs ihre Börse verloren (mit allen Papieren und
der "Urlaubskasse" in bar). Wir waren alle tot unglücklich und der Urlaub schien gelaufen.
Die haben dann beim Touristenbüro, im Angelladen und den anderen drumherum liegenden Geschäften
(Feriepartner ist ja auch da - die meisten Leute kommen da irgendwann durch) ihr Telefonnummer
hinterlassen.
Ein paar Stunden später meldete sich dann das Touristenbüro, dass die Börse abgegeben wurde (alles
noch drin) von einem supernetten deutschen Renterehepaar. Also, manchmal hat man wirklich Glück.
mplutka
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2017, 21:39

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von mplutka »

Danke für eure Antworten und die aufmunternden Worte.
Ich habe an all den vorgeschlagenen Stellen, dem Supermarkt vor Ort und der Polizei in Ringköbing meine Daten hinterlassen. Finderlohn sind 50€. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und es meldet sich jemand.
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Cruloried »

Wäre echt Klasse, wenn du da was finden würdest.
Benutzeravatar
Jagmeed
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 12:52

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Jagmeed »

Wie sieht es heute aus? mittlerweile sind schon einige Tage vergangen.. vielleicht ist es auch nur im Sand vom Sand überschüttet worden
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von breutigams »

Oder einer der vielen Schatzsucher ,
die mit den Metalldetektoren , hat sie gefunden.
Dann ist die sowieso weg.

Gruss Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Tatzelwurm »

Jagmeed hat geschrieben:vielleicht ist es auch nur im Sand vom Sand überschüttet worden
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ach nee, Sand gibt es ja auch so wenig am Strand,
daher ganz leicht wieder zu finden. :roll:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
mplutka
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2017, 21:39

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von mplutka »

Leider keine Erfolgsmeldung. Ich habe so intensiv gesucht und den den Strandabschnitt stückweise durchgearbeitet, dass ich auch glaube jemand hat sie gefunden und mitgenommen. Daher auch der Finderlohn...
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

dass das Kettchen gefunden wurde ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
Auch wenn du den Strand intensiv abgesucht hast,
im Sand findet man selten so etwas wieder.
Da nützen auch die gut gemeinten Wünsche der Vorschreiber nichts.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von 25örefan »

Immer diese Pessimisten :roll:
Es geht auch anders.
Schau mal hier:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Jagmeed
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 12:52

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von Jagmeed »

Hab ich auch gesehen, so süß :D
kohlererhard
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2017, 15:31

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Beitrag von kohlererhard »

Ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist sie wieder zufinden