www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Camping in der jammerbucht
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 11:52 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 16.01.2018, 11:46
Beiträge: 1
Hallo liebe Jammerbucht-Experten! Gibt es dort einen Campingplatz, der fußläufig zum Strand ist? Wir sind mit dem Wohnmobil und 2 Kindern unterwegs. Da schleppt man ja immer einiges mit. Danke für eure Tipps!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Camping in der jammerbucht
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 12:22 
Offline
Mitglied

Registriert: 27.05.2009, 21:17
Beiträge: 53
Wohnort: Lemgo NRW
Hallo fabsy,

folgender Campingplatz in der Jammerbucht mit eigenem Strandzugang und großer Kinderbespaßung ist:

Klim Strand Camping
Havvejen 167
9690 Fjerritslev

Email: info@klimstrand.dk
Tlf: + 45 82 10 70 10

Ein ordentliche Webseite haben sie auch: http://www.klimstrand.dk/de/

Hier liegt er:
https://map.krak.dk/?c=57.133480,9.1718 ... 775804;geo

Grüße
Franz

_________________
Wenn wir nur tun, was wir schon immer getan haben, bekommen wir auch nur was wir schon immer hatten. (Autor unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Camping in der jammerbucht
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 12:23 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
An der Jammerbucht gibtes an die 20 Campingplätze, die alle fußläufig zu erreichen sind. Etwas laufen muss man natürlich immer. Ein mehr oder weniger breites Dünengelände mit einer mitunter hohen Stranddüne ist auf der Nordseeseite immer zu überwinden. Ansonsten wäre ja bei jeder Sturmflut "Land unter". An einigen Stränden hat man da für die Touris aber erleichterungen in Form von Holzbohlenwegen oder Treppen geschaffen.
Schau mal hier:Klick

_________________
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei
und du schaust auf dein Smartphone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Camping in der jammerbucht
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 12:18 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 31.03.2014, 13:47
Beiträge: 4
Wohnort: Westerstede
Moin,
mit nem Wohnmobil kann man auch prima auf den Autostand. So muss man das ganze Gerödel der Kinder nicht schleppen und man auch alles andere dabei. Machen viele.
Gruß Jonnchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de