Aus Feriehus Udlejning I/S wird Feriepartner Vedersø Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hauptstadtfieber
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2014, 15:23

Aus Feriehus Udlejning I/S wird Feriepartner Vedersø Klit

Beitrag von hauptstadtfieber »

Habe gerade bei der Suche nach unserem "Lieblingshaus" festgestellt, dass der Anbieter ulfborg.com/Feriehus Udlejning I/S jetzt als Feriepartner Vedersø Klit unterwegs ist.
Scheinbar gibt es einen echten Konzentrationsprozess in Dänemark. Die kleineren Anbieter werden alle von großen Anbietern geschluckt. Das ist irgendwie schade. Hoffentlich verschlechtert sich dadurch nicht die Qualität. Die Preisänderungen für 2018 fallen auf den ersten Blick eher moderat aus.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Aus Feriehus Udlejning I/S wird Feriepartner Vedersø Kli

Beitrag von herma »

Hej,

ich denke eher, dass sie sich einem anderen Verbund angeschlossen haben. Ferienpartner ist ein Zusammenschluss aus vielen einzelnen Vermietungsbüros. Vorher waren sie dem gleichen (mir fällt jetzt der Name nicht ein) angeschlossen, dem auch der Hennekönig angehört.

Hilsen Herma
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aus Feriehus Udlejning I/S wird Feriepartner Vedersø Kli

Beitrag von mieke »

Die Ulfborger waren früher schon mal im Feriepartner-Verbund und danach im Verbund von Feriering, was wiederum irgendwann in nordsee-holidays umbenannt wurde, ab 2018 sind sie wieder bei Feriepartner zu finden.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872