www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 07.07.2020, 17:36

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauerparken Nähe Køge
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 09:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 09.06.2018, 08:29
Beiträge: 1
Hallo,

kennt jemand einen Parkplatz auf dem ich mein Auto 2 Wochen abstellen kann? Bzw hab ich gesehen das es in Køge einige Parkpläze mit unbegrenzter Patkdauer gibt. Meint ihr, da könnte ich mein Auto so lange parken?

Däne und lieben Gruß Tine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerparken Nähe Køge
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 11:01 
Wie du selbst richtig sagst gibt es in Køge einige Parkplätze, auf den PKWs unbegrenzt parken dürfen. Da steht dem Vorhaben, sein Auto zwei Wochen abzustellen nichts entgegen. Ob dies allerdings ratsam ist ist eine andere Frage. Einen Porsche Cheyenne oder einen BMW X6/X7, Range Rover, Audi Q7 und dergl. würde ich auf derartigen Dauerparkplätzen keinesfalls abstellen. Da würde ich eine sicherere Unterstellmöglichkeit gegen Bezahlung vorziehen.
Bei einen alten Golf oder Dacia ist das Diebstahlrisiko allerdings gering.

https://www.visitkoege.dk/sites/default ... hoj_64.pdf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de