Dauerparken Nähe Køge

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Tinelawine
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 08:29

Dauerparken Nähe Køge

Beitrag von Tinelawine »

Hallo,

kennt jemand einen Parkplatz auf dem ich mein Auto 2 Wochen abstellen kann? Bzw hab ich gesehen das es in Køge einige Parkpläze mit unbegrenzter Patkdauer gibt. Meint ihr, da könnte ich mein Auto so lange parken?

Däne und lieben Gruß Tine
Hinnerk

Re: Dauerparken Nähe Køge

Beitrag von Hinnerk »

Wie du selbst richtig sagst gibt es in Køge einige Parkplätze, auf den PKWs unbegrenzt parken dürfen. Da steht dem Vorhaben, sein Auto zwei Wochen abzustellen nichts entgegen. Ob dies allerdings ratsam ist ist eine andere Frage. Einen Porsche Cheyenne oder einen BMW X6/X7, Range Rover, Audi Q7 und dergl. würde ich auf derartigen Dauerparkplätzen keinesfalls abstellen. Da würde ich eine sicherere Unterstellmöglichkeit gegen Bezahlung vorziehen.
Bei einen alten Golf oder Dacia ist das Diebstahlrisiko allerdings gering.

https://www.visitkoege.dk/sites/default ... hoj_64.pdf