Fotos entwickeln in Esbjerg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Fischmagd
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2009, 17:54

Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von Fischmagd »

Hallo,
ich müsste morgen für ein Geschenk Fotos die ich auf dem Handy habe direkt entwickeln /ausdrucken lassen. Gibt es in Dänemark so Service Stationen wie in Deutschland bei DM oder Rossmann zum Beispiel. Sind morgen in Esbjerg, könnte aber auch noch woanders hin, sind eigentlich im Moment bei Hvide Sande.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß
Markus
Benutzeravatar
MPG
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2018, 22:43

Re: Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von MPG »

Hmmm, konkret fällt mir nichts ein.

Wenn es nicht Foto-Qualität sein muss und nur wenige Bilder sind, würde ich mal bei den örtlichen Ferienhausagenturen nachfragen. Bild dann per Mail schicken.

In Blavand bei Vores Verden (früher Blavand Isenkram) gibt es ein kleines Internet Cafe. Vielleicht kann man dort ja auch farbig drucken.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
MPG
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2018, 22:43

Re: Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von MPG »

Oder Du fragst msl in Varde in dem Handyladen in der Kraemmergade. Rechte Seite, wenn man vom Torvet kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von Krogen »

Direktmitnahme geht vielleicht im Fotoladen. In Esbjerg gibt es z.B. einen "Click" in der Kirkegade.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von Hendrik77 »

Einfach "Fotoprint i Esbjerg" in eine Internetsuchmaschine eingeben und laut den Ergebnissen gibt es da genug Möglichkeiten. Gibt sogar den Service Bilder per Email zu schicken und nach einer Std. kannst diese denn abholen.
Hendrik77
Fischmagd
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2009, 17:54

Re: Fotos entwickeln in Esbjerg

Beitrag von Fischmagd »

Danke sehr, ging bei Click in Esbjerg