Relaxen in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jagmeed
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 12:52

Relaxen in Dänemark

Beitrag von Jagmeed »

Guten Morgen alle zusammen,
der Jahreswechsel steht vor der Tür und bald auch ein Heimwechsel. Aber nur für den Urlaub den ich mir mit meiner Familie redlich verdient habe. Dieses Jahr war es echt stressig. Wir haben das ganze Haus renoviert das heißt von innen und außen streichen dann haben wir den Garten wieder hergerichtet und alles eben auf Vordermann gebracht. Auch die Kids sind jetzt mit der Schule fertig und müssen sich auf eine neue einstellen. Das wird auch spannend. Um dem ganzen Stress zu entfliehen haben wir uns entschieden Urlaub in Dänemark zu machen. Einfach mal die Ruhe dort genießen. Entspannen, sauniern, wandern, relaxen.. alles was der Seele eben gut tut. Nur die Fahrt wird echt anstrengend. Die müssen wir gut rum bekommen damit der Urlaub auch gut startet.
Irgendwelche Tipps dafür?
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Relaxen in Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Tipps kann ich Dir leider nicht geben,da ich mein Urlaub meist in Deutschland verbringe,aber ich war es der den Thread in diese Rubrik verschoben hat.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Relaxen in Dänemark

Beitrag von breutigams »

Wie soll man Tips geben , wenn man nicht weiss wo es hingeht ???
Dänemark ist ja nicht nur 200m lang und breit.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Re: Relaxen in Dänemark

Beitrag von Cruloried »

Hey Leute,
also erst mal @breutigams ich glaube es geht eher um die lange Fahrt, wie sie die rum bekommen und nicht um Tipps für Dänemarkt direkt.. wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe.
Bei so langen Autofahren hilft es natürlich zu schlafen, wenn man nicht der Fahrer ist. Ansonsten vielleicht ein Hörbuch, die gehen ja meistens auch 8h oder für die Kinder einen Film. Ab und zu ein paar Pausen einlegen und die Beine vertreten und den Kopf leer bekommen. Hm ansonsten eine gute motivierende Musik Playlist vielleicht. Oder ihr lernt Dänisch. Die Zeit reicht ja dafür sich ein paar Grund Sätze, Fragen und Antworten zu merken.

Grüße
wolfgang4203
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.11.2017, 12:41

Re: Relaxen in Dänemark

Beitrag von wolfgang4203 »

Hej Jagmeed,

wie weit ist es für Euch bis Dänemark und könnt Ihr Euch abwechseln, oder fährst Du alleine?

freundliche Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Relaxen in Dänemark

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier mal aufgeräumt. 8)

MfG
Buschchaot