Wo Urlaub machen in den Osterferien?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
forn
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2016, 09:41

Wo Urlaub machen in den Osterferien?

Beitrag von forn »

Hallo an alle Mitglieder,

Ich möchte jetzt schon den Urlaub für die Osterferien bestimmen, da die Zeit sehr schnell vergeht. Die Kinder werden sich bestimmt darüber auch freuen, aber ich weiß nicht wo wir hin fliegen könnten. Letzten Sommer waren wir in Spanien, es war echt super, da meine Tochter in der Schule spanisch Unterricht hatte und sie hat ihr spanisch dadurch bisschen verbessert. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre nochmal dahin zu gehen, weil wir sie andauern gefragt haben, was heißt was heißt das.
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wo Urlaub machen in den Osterferien?

Beitrag von mieke »

hier ist das dk-forum.... also Dänemmark!?! Ferienhausurlaub dort ist zu jeder Jahreszeit sehr empfehlenswert. :wink:

Wenn es das nicht sein soll, bist du mit deiner Frage in einem allg. Reiseforum wohl besser aufgehoben, holidaycheck hat ja Foren zu fast allen Ländern dieser Welt bzw. auch ein Unterforum Reiseberatung.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Wo Urlaub machen in den Osterferien?

Beitrag von Krogen »

Keine Sorge, "forn" will weder nach Spanien oder Dänemark.
Das ist auch nur einer der unzähligen Spam-Accounts in diesem Forum. Als nächstes kommen dann die Dialogpartner
sharonzemlak
Reimaracarc
Mjolarctron
Azurmimed
und schreiben als Antwort ihren SEO-Text mit Produktlink dazu.
Und dann kommt noch einer und schreibt "sehe ich genauso".

Und die armen Mods können nur hinterher laufen.
Ich frage mich, was man dagegen tun kann, da hier mittlerweile alle paar Tage so ein strunzdummer Thread auftaucht und es nicht aufhört.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Wo Urlaub machen in den Osterferien?

Beitrag von Zuelli »

Nicht wirklich viel...

Hab ich in meinem Forum auch immer wieder. Da hilft nur löschen, löschen, löschen.... :roll:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.