www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuerst DK dann Philippinen
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 11:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.01.2017, 15:16
Beiträge: 22
Halli Hallo,

ich möchte dieses Jahr in zwei Ländern Urlaub machen. Einmal natürlich Dänemark, da meine Omi da wohnt und ich sie deshalb besuchen möchte. Danach möchte ich mir persönlich eine Auszeit nehmen und Backpacking in den Philippinen. Da wollte ich schon immer einmal hin und dafür ist eben jetzt (nach dem Abitur) die beste Zeit dafür. Natürlich sollte man sich trotz des Backpacking-Fiebers etwas auf das Land vorbereiten. Suche also Tipps, Ratschläge, Reiseziele, etc. Alles was ihr mir geben könnt. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung :).

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuerst DK dann Philippinen
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 15:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2005, 18:22
Beiträge: 545
Wohnort: Haina/Kloster
Ich habe Dein Thema einmal hierhin verschoben.

Moderierende Grüße
Buschchaot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuerst DK dann Philippinen
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 13:41 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1558
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Wie vereinbarst du denn deine geplante Backpacking-Tour nach dem Abi mit deinen zwei Töchtern, die du ja während deiner Schulzeit bekommen hast? Die Schulbank drückst du ja offenbar jetzt noch!
sharonzemlak hat geschrieben:
Ich habe meine 2. Tochter auch in Dänemark auf die Welt gesetzt.

sharonzemlak hat geschrieben:
Servus zusammen,
Diesen Sommer gehe ich mit meiner Familie zusammen nach Norden! Am Strand wollen wir den Sand zwischen unseren Zehen spüren und die Sonne auf unseren Köpfen :) Hätte da ein paar fragen an euch zum Strand in Dänemark.
Wie ist der Sand dort am Strand (heiß, Feiner Sand, Kiesstrand, ...)? Ist es sehr windig dort? Sind die strände von Urlaubern überfüllt?
Würde gerne ein paar Infos von euch einholen bevor wir die Reise antreten um Vorbereitet zu sein. Speziell am Strand hat mich immer die Windstärke gestört.. Der Wind nimmt immer den Sand mit und drückt ihn auf mein Essen.. da werde ich zum Tier! :D
Freue mich über jede Antwort!

Also zunächst Familyurlaub in Dänemark und dann die Backpacking-Tour zu den Philippinen. Lässt du dann deine Kiddies bei Oma in DK? Warum fragst du deine Oma eigentlich nicht nach den Strandbeschaffenheiten in DK? Die wohnt da doch. Und du hast da doch deine zweite Tochter bekommen. Da solltest du dich doch gut in DK auskennen! :D

Und wenn ich dann von deinen weitreichenden Erfahrungen in Thailand und auf Mallorca während der Schulzeit lese… Donnerwetter!

Die Brüder Grimm lassen grüßen…

_________________
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei
und du schaust auf dein Smartphone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuerst DK dann Philippinen
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 22:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2005, 18:22
Beiträge: 545
Wohnort: Haina/Kloster
Ich habe die Off Topic-Beiträge gelöscht.

MfG Buschchaot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuerst DK dann Philippinen
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 10:18 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2017, 09:39
Beiträge: 15
Hallo Zusammen,

also ich finde deine Idee wirklich gut sharonzemlak. Klingt toll, dass man jemanden trifft, der sich nicht der Allgemeinheit anschließen möchte und in die normalen Touristenorte (bspw. Australien) reist. Ich habe mich einmal kundig gemacht, was ich gefunden habe, dass kannst du dir hier...
(Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht von Moderator Hendrik77) Mir hat es persönlich sehr viel gebracht und ich hoffe, dir hilft es auch weiter. Viel Spaß in Dänemark. Ich wünsche dir schönes Wetter. Komm gut zurück!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de