Camping in der jammerbucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
fabsy
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2018, 11:46

Camping in der jammerbucht

Beitrag von fabsy »

Hallo liebe Jammerbucht-Experten! Gibt es dort einen Campingplatz, der fußläufig zum Strand ist? Wir sind mit dem Wohnmobil und 2 Kindern unterwegs. Da schleppt man ja immer einiges mit. Danke für eure Tipps!
Lippe 2
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 27.05.2009, 22:17
Wohnort: Lemgo NRW

Re: Camping in der jammerbucht

Beitrag von Lippe 2 »

Hallo fabsy,

folgender Campingplatz in der Jammerbucht mit eigenem Strandzugang und großer Kinderbespaßung ist:

Klim Strand Camping
Havvejen 167
9690 Fjerritslev

Email: info@klimstrand.dk
Tlf: + 45 82 10 70 10

Ein ordentliche Webseite haben sie auch: http://www.klimstrand.dk/de/

Hier liegt er:
https://map.krak.dk/?c=57.133480,9.1718 ... 775804;geo

Grüße
Franz
Wenn wir nur tun, was wir schon immer getan haben, bekommen wir auch nur was wir schon immer hatten. (Autor unbekannt)
Hinnerk

Re: Camping in der jammerbucht

Beitrag von Hinnerk »

An der Jammerbucht gibtes an die 20 Campingplätze, die alle fußläufig zu erreichen sind. Etwas laufen muss man natürlich immer. Ein mehr oder weniger breites Dünengelände mit einer mitunter hohen Stranddüne ist auf der Nordseeseite immer zu überwinden. Ansonsten wäre ja bei jeder Sturmflut "Land unter". An einigen Stränden hat man da für die Touris aber erleichterungen in Form von Holzbohlenwegen oder Treppen geschaffen.
Schau mal hier:Klick
Jonnchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014, 14:47
Wohnort: Westerstede

Re: Camping in der jammerbucht

Beitrag von Jonnchen »

Moin,
mit nem Wohnmobil kann man auch prima auf den Autostand. So muss man das ganze Gerödel der Kinder nicht schleppen und man auch alles andere dabei. Machen viele.
Gruß Jonnchen