www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 20.05.2019, 18:10

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:39 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 22:31
Beiträge: 5415
Wohnort: Niedersachsen
Hinnerk hat geschrieben:
Die andere, die meine Frau und ich sehr schätzen: Wie wäre es mit einer Blockhütte direkt am See mit Sauna, Ruderboot, einsam für sich gelegen, weit und breit kein Mensch, Angeln, vielleicht sogar Inselllage. Als unsere Kinder noch mitfuhren war das für sie das Allergrößte.
Diesen Sommer ist es wieder so weit: Drei Wochen Tiefenentspannung auf 70 ha großen Insel (über Brücke erreichbar) nur bewohnt von einem Landwirt (Vermieter).
Das nennt sich dann "Ferien vom ich". :D

Das gefällt mir,
Aber „Ferien vom Ich“, das geht nicht.
ICH muss doch mit... :mrgreen:

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 16:57 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5113
Wohnort: Odense
@all Info
Ich habe hier gerade zwei Beiträge entfernt, da private OT Streitereien hier nicht hin gehören.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 13:52 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 2127
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
25örefan hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:
Die andere, die meine Frau und ich sehr schätzen: Wie wäre es mit einer Blockhütte direkt am See mit Sauna, Ruderboot, einsam für sich gelegen, weit und breit kein Mensch, Angeln, vielleicht sogar Inselllage. Als unsere Kinder noch mitfuhren war das für sie das Allergrößte.
Diesen Sommer ist es wieder so weit: Drei Wochen Tiefenentspannung auf 70 ha großen Insel (über Brücke erreichbar) nur bewohnt von einem Landwirt (Vermieter).
Das nennt sich dann "Ferien vom ich". :D

Das gefällt mir,
Aber „Ferien vom Ich“, das geht nicht.
ICH muss doch mit... :mrgreen:

Na, ich denke du weißt schon, wie ich es meine. Ein Urlaub in einem Mökki im finnischen Outback ist Hygge in höchster Potenz. :D

_________________
Besserwisser leben den absurden Versuch durch
die Abwertung anderer ihren eigenen Wert zu steigern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de