3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Beitrag von 25örefan »

Hinnerk hat geschrieben: Die andere, die meine Frau und ich sehr schätzen: Wie wäre es mit einer Blockhütte direkt am See mit Sauna, Ruderboot, einsam für sich gelegen, weit und breit kein Mensch, Angeln, vielleicht sogar Inselllage. Als unsere Kinder noch mitfuhren war das für sie das Allergrößte.
Diesen Sommer ist es wieder so weit: Drei Wochen Tiefenentspannung auf 70 ha großen Insel (über Brücke erreichbar) nur bewohnt von einem Landwirt (Vermieter).
Das nennt sich dann "Ferien vom ich". :D
Das gefällt mir,
Aber „Ferien vom Ich“, das geht nicht.
ICH muss doch mit... :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info
Ich habe hier gerade zwei Beiträge entfernt, da private OT Streitereien hier nicht hin gehören.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Hinnerk

Re: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Beitrag von Hinnerk »

25örefan hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben: Die andere, die meine Frau und ich sehr schätzen: Wie wäre es mit einer Blockhütte direkt am See mit Sauna, Ruderboot, einsam für sich gelegen, weit und breit kein Mensch, Angeln, vielleicht sogar Inselllage. Als unsere Kinder noch mitfuhren war das für sie das Allergrößte.
Diesen Sommer ist es wieder so weit: Drei Wochen Tiefenentspannung auf 70 ha großen Insel (über Brücke erreichbar) nur bewohnt von einem Landwirt (Vermieter).
Das nennt sich dann "Ferien vom ich". :D
Das gefällt mir,
Aber „Ferien vom Ich“, das geht nicht.
ICH muss doch mit... :mrgreen:
Na, ich denke du weißt schon, wie ich es meine. Ein Urlaub in einem Mökki im finnischen Outback ist Hygge in höchster Potenz. :D