www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflegebett mieten
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 15:35 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 11.02.2018, 17:20
Beiträge: 1
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Im Sommer wollen wir mit unserem Beatmungspatienten in der Nähe von Hirtshals wieder Urlaub machen. In den letzten Jahren hatten wir oft Glück und ein Haus mit Pflegebett gefunden. Oder wir haben eines mitgebracht. Da dies aber Transportmäßig sehr aufwendig ist, suchen wir nach einer Möglichkeit ein Pflegebett vor Ort zu mieten. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man da nachfragen kann. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
LG Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegebett mieten
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 15:56 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4358
Wohnort: Odense
Hejsa !
Für die Vergabe von hjælpemidler wie Pflegebetten ist oft die Kommune zuständig und ob man sich da als Urlauber was ausleihen kann weiß ich nicht. Vielleicht kann man sich hier durchfragen ob es entsprechende Unterkünfte und/oder Möglichkeiten gibt. https://www.visitnordjylland.de/de/visi ... -kontakten Hier etwas, allerdings nur auf dänisch. https://danskplejeteknik.dk/
Venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de