Live vom Henne Strand ;-)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
StrandMädel
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.01.2018, 00:57
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Live vom Henne Strand ;-)

Beitrag von StrandMädel »

Da hast Du aber wirklich schöne Bilder gemacht, besonders die mit dem Seehund gefallen mir. :!:
In ca. 2. Wochen werden wir auch den Henne Strand besuchen, laut Wetterbericht soll es zu Ostern wieder kalt werden.
[url=http://www.danforum.de/counterservice.html][img]http://www.danforum.de/ticker/Bjerregaard-2018-03-31.jpg[/img][/url]
Thorsten Kill

Re: Live vom Henne Strand ;-)

Beitrag von Thorsten Kill »

Hi Bärbel,

deine schönen Fotos erinnern mich an die guten alten Zeiten als wir noch überwiegend in Henne Urlaub machten.

Später ging es dann weiter hoch nach Lökken.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Live vom Henne Strand ;-)

Beitrag von sammy290361 »

Thorsten Kill hat geschrieben: deine schönen Fotos erinnern mich an die guten alten Zeiten als wir noch überwiegend in Henne Urlaub machten.
Ja...lang ist es her...welcome back Thorsten
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Live vom Henne Strand ;-)

Beitrag von Hellfried »

Thorsten Kill hat geschrieben:Hi Bärbel,

deine schönen Fotos erinnern mich an die guten alten Zeiten als wir noch überwiegend in Henne Urlaub machten.

Später ging es dann weiter hoch nach Lökken.

Gruß
Thorsten
Hej Thorsten,

ja, Henne Strand ist wirklich eine herrliche Gegend aber mir ging es genauso wie Dir und nach meinem Urlaub 2012, in Bork Havn und Lökken, bevorzuge ich nun die Gegend um Albaek.

Ein Grund, warum ich damals, nach meinen Aufenthalt in Bork Havn, noch zwei Wochen Lökken dranhängte, waren auch Deine Urlaubsbeschreibungen von dort und so gesehen freue ich mich wirklich sehr, dass Du nun hier wieder mit von der Partie bist. :D
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Live vom Henne Strand ;-)

Beitrag von BärbelHH »

Ja Thorsten,
auch meine 2.Heimat ist Lökken geworden, aber um mal kurz raus zu kommen fand ich Henne super :)
Bewegte Bilder sind jetzt auch online :wink:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Viel Spaß beim ansehen,
Bärbel