Lolland Falster

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
4unterwegs
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2018, 06:48

Lolland Falster

Beitrag von 4unterwegs »

Habe in Eurem Forum schon einiges an Anregungen gefunden.

Wir fahren dieses Jahr nach Lolland und ich suche für die Kinder und uns Erwachsene noch paar Anregungen außerhalb der großen Stationen wie Knuthenborg und Mittelalterzentrum usw.
Die Kinder sind zwischen 2 und 11 - also bunt gemischt.
-> Zeitraum Ende Juli - Anfang August 2018


Ich suche konkret nach dänischen Fahrradkarten mit max. 1:75000 (also einer genauen Auflösung). Leider ist mein dänisch nicht so gut, dass ich da sicher suchen kann.
Hat jemand einen Link o.ä. dafür, für Lolland/Falster?
(Ich habe solche Karten für Mon in der Touristinfo gekauft vor Jahren, sowas muss es doch dann auch für die anderen Inseln geben.)
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Lolland Falster

Beitrag von MrMinden »

Hej!

Willkommen im Forum.

Bezüglich der Fahrradgeschichte, schau mal hier: https://www.visitlolland-falster.de/de/ ... nd-falster

Vielleicht ist das ja das was du suchst!?

Einen schönen Urlaub an der Ostsee wünsche ich.

Gruß, René
4unterwegs
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2018, 06:48

Re: Lolland Falster

Beitrag von 4unterwegs »

Ich suche sowas ungefähr:
http://geobuchhandlung.eshop.t-online.de/Radkarte-Lolland-Falster-Mon-Sydsjelland

Aber leider nirgendwo kaufbar.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lolland Falster

Beitrag von 25örefan »

Hier gibt es 1:100.000 für jeweils Nord- und Südsjælland:
[url]http://www.nordland-shop.com/Nord-Seeland-Radwanderkarte-Nordlige-Sjelland-Cykelkort-1100000-Danmark-Cykelkort-Blatt-1-1[/url]
[url]http://www.nordland-shop.com/epages/Nordland-Shop.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Nordland-Shop/Products/A561-2[/url]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als