Erfahrungen mit Molslinjen ohne Vorbuchung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
heinz_neu
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 16:07

Erfahrungen mit Molslinjen ohne Vorbuchung

Beitrag von heinz_neu »

Hallo zusammen,

ich möchte in der ersten Juni-Woche 2018 mit Freunden und einem PKW einen Tagesausflug von Sjællands Odde nach Aarhus machen. Dabei gelingt es mir nicht, Hin- und Rückfahrt auf der Internetseite von Molslinjen in der vorgegebnen Zeit (10 Minuten) zu buchen.

Gibt es Erfahrungen, wie groß das Risiko ist, morgens unangemeldet an den Schalter in Sjællands Odde bzw. abends in Aarhus zu fahren und nicht auf die Fähre zu kommen?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar; z.B. ob es eine Alternative zur online-Buchung gibt.

Med venlig hilsen

Heinz
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Erfahrungen mit Molslinjen ohne Vorbuchung

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Heinz,

vielleicht habe ich Dich auch nicht richtig verstanden, aber ich habe mal mit dem 4. Juni gespielt und beide Touren gebucht bekommen.

https://www.molslinjen.dk/booking/#summary (wahrscheinlich wird mein Ergebnis gar nicht angezeigt)

Es sind aber auch ganz andere Zeiten möglich.

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240