Haus in Blokhus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Haus in Blokhus

Beitrag von Nina81 »

Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht dieses Haus?
https://www.dancenter.de/danemark/ferie ... hus/35981/
Und kann etwas dazu sagen?
Lage ist super, das wissen wir,sind aber etwas skeptisch hinsichtlich der Ausstattung....
Vom Bad gibt es nur ein Foto und das Doppelbett sieht schon arg nach typisch dänisch 1.40m aus...
Wir buchen eher modernere Häuser ,würden aber hinsichtlich der super Lage Abstriche machen.
Vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen?
Lieben Dank euer
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von Strandkrabbe »

Vorweg: Ich kenn das Haus nicht, würde aber auch sagen Bettmaß 1,20-1,40 m Breite. Das nennt man in DK Doppelbett :mrgreen:
Frag doch mal beim Anbieter direkt, manchmal sind die Fotos leider auch veraltet.
Benutzeravatar
frathobo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.05.2013, 18:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von frathobo »

Nina81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht dieses Haus?
https://www.dancenter.de/danemark/ferie ... hus/35981/
Und kann etwas dazu sagen?
Lage ist super, das wissen wir,sind aber etwas skeptisch hinsichtlich der Ausstattung....
Vom Bad gibt es nur ein Foto und das Doppelbett sieht schon arg nach typisch dänisch 1.40m aus...
Wir buchen eher modernere Häuser ,würden aber hinsichtlich der super Lage Abstriche machen.
Vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen?
Lieben Dank euer
Hast ne PN erhalten :D
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von dina »

Strandkrabbe hat geschrieben:Vorweg: Ich kenn das Haus nicht, würde aber auch sagen Bettmaß 1,20-1,40 m Breite. Das nennt man in DK Doppelbett :mrgreen:
Frag doch mal beim Anbieter direkt, manchmal sind die Fotos leider auch veraltet.
Das stimmt so definitiv nicht.
Ein Doppelbett/dobbeltseng hat 180x200 . 140x200 ist ein 3/4 seng.

Sicher stehen aber in vielen Sommerhäusern diese 140 er Betten, weil die Schlafzimmer recht klein sind.
In den richtigen alten Sommerhäusern von früher hatten wir oft nur Kojen :P
Benutzeravatar
frathobo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.05.2013, 18:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von frathobo »

In dem Fall ist es ein 1,40 x 2,0m
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Re: Haus in Blokhus

Beitrag von Nina81 »

haaaaach... nun hatten wir umgebucht, aber immer noch mit einem etwas schlechten Gefühl im Hinterkopf (danke noch mal für all die Infos und Fotos frathobo :D )
Ende vom Lied, gestern mal so nach Häusern geguckt , dies entdeckt: https://www.nordvestkysten.de/ferienhau ... -0748.aspx und sponatan verliebt.
Also vom Fleck weg gebucht und das andere storniert :roll:
Nun freuen wir uns richtig
Kennt wer der Blokhus Urlauber das Haus?
Liebe Grüße