www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 19:21

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mobiles Internet/Wohnmobil
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 16:22 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.04.2020, 10:43
Beiträge: 13
Nö weil ich damit hier in DK globales Roaming in 65 Ländern genieße heißt ich fliege damit auch mal nach Istanbul muss mich um keine Simkarten mehr kümmern und bin auch oft in China damit unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobiles Internet/Wohnmobil
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 17:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.04.2020, 10:43
Beiträge: 13
Ich weiß das hat tre in DK auch aber in Frankreich kommt man in 5 Minuten an ein Abo die Chance habe ich dann einfach genutzt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de