www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 13:47

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 10:50 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.08.2010, 08:21
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
http://dagbladetringskjern.dk/vestjylland/Ulfborg-bager-lukket-ned/artikel/294245

Nachdem ja letztes Jahr auch der Bäcker in Sønder Nissum geschlossen hat, wirds in der Gegend jetzt richtig schwierig, frisches Brot und Kuchen zu bekommen.

Oder hat jemand eine Idee?

Grüße,
Olli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 11:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.08.2010, 08:21
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
Zwischenzeitlich gab es ja wieder einen Bäcker in Ulfborg. Dieser hat aber seit dem 5. Februar geschlossen und musste mittlerweile sogar Konkurs anmelden. Ursache: Schädlingsbefall, dem wohl nicht beizukommen ist. Die bäckerfreie Zeit in Ulfborg geht also weiter. Man muss dann wohl wieder bis nach Holstebro, Ringkøbing oder sogar Hvide Sande, um an frisches Backwerk zu kommen. Oder kennt jemand Bäckereien in der Gegende, die nicht ganz so weit entfernt sind?

https://dagbladet-holstebro-struer.dk/artikel/efter-fund-af-skadedyr-slut-med-bageren-i-ulfborg

Grüße,
Olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de