Frage an die Saltum Kenner

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Frage an die Saltum Kenner

Beitrag von Nina81 »

hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Saltum Kenner.
Gibt es eine Möglichkeit, vom Sti 100 zum Jambo Feriepark zu kommen oder muss man immer über den Saltum Strandvej bzw. Dommerborgvej?
Selbst auf krak ist kein Sti angezeigt und dort sind ja zumindest die öffentlichen alle angezeigt.
:?:
Freue mich auf eure Infos.

Lg
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Frage an die Saltum Kenner

Beitrag von herma »

Hej Nina,

nee, dort gibt es keinen. Das hätte ich mit Sicherheit schon mal bemerkt. Ich meine zwar, es gibt irgendeinen Trampelpfad, der auf den Engsletten geht und von dort dann weiter am Rand des Saltum Campingplatz zur Sydvestpassagen. Genau kann ich es aber nicht sagen.
Es ist jedenfalls kein offizieller Weg.
Aufgefallen ist mir ein Weg, der an der Kurve am Solvejen (vom Saltum Strandvej Richtung Blokhus) liegt und Richtung Wald geht. Dort wollten wir immer schon einmal mit den Rädern lang um zu sehen, wo er rauskommt.

Falls du den mal ausprobieren möchtest, kannst du ja gerne von berichten.

Hilseh Herma
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Re: Frage an die Saltum Kenner

Beitrag von Nina81 »

Hey Herma,
danke für deine Info.
mal schauen, vielleicht probiere ich den mal aus. Komme aus Blokhus (Sletten) und hatte mir eingebildet, schön, über Sti 100 laufen zu können dann klappt das wohl aber leider nicht.
Der Trampelpfad zur Sydvestpassagen klngt ja schon ganz gut.
Mal schauen. ich werde berichten ;-)