Fahrrad ausleihen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
cassio
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.2015, 13:07

Fahrrad ausleihen

Beitrag von cassio »

Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand ein Fahrrad in Dänemark ausgeliehen. Vor allem vom Ferienhausanbieter. In diesem Fall Novasol?
Wir wollen die Fahrräder mit nach Dänemark nehmen. Jetzt kann mein Mann seit kurzem aber kein normales Fahrrad mehr fahren und benötigt ein E-Bike. Er wills ich zwar eh eines kaufen, aber wir können ein Ebike auf Grund des Gewichtes nicht mit unserem Auto transportieren. Nun habe ich mich nach Ausleihern umgesehen. An einem Campingplatz gibt es welche, aber wir wissen noch nicht, ob es da auch Ebikes gibt, so genau sind die Angaben nicht.
Nun habe ich auf der dänischen Seite von Novasol gesehen, dass man dort auch Fahrräder unter anderem auch Ebikes ausleihen kann. Da sind sogar schon die Preise und alles hinterlegt. Nun haben wir heute bei Novasol (Deutschland) angerufen und die sagten, dass sie überhaupt keine Fahrräder ausleihen.
Nun wollte ich noch in Dänemark direkt anrufen, allerdings hatten die heute geschlossen. Aber ich bin schon überrascht, weiß Novasol Deutschland nicht, dass sie in Dänemark Fahrräder ausleihen????
Wir rufen da morgen auf jeden FAll mal an ... aber ich bin jetzt nur etwas verwirrt und wollte fragen, ob das schon mal jemand in Anspruch genommen hat.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Fahrrad ausleihen

Beitrag von dina »

Wo wollt ihr denn hin?
cassio
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.2015, 13:07

Re: Fahrrad ausleihen

Beitrag von cassio »

nach Fjellerup
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fahrrad ausleihen

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

einfach mal beim örtlichen Touristbüro nachfragen
oder bei FeJo, die wissen immer alles.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.