Heute vormittag am Strand von Tversted

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute vormittag am Strand von Tversted

Beitrag von Hellfried »

Alter.Sachse hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:*hechel ....so schnell wie du Häuser und Orte wechselst, kann man kaum folgen. :)

Erst einmal super, dass du so spontan ein Häuschen gefunden hast. Nach Tversted muss ich googeln. Liegt wahrscheinlich ziemlich in der Nähe von Napstært. :idea:
Wir fahren immer gerne nach Tversted. Ist dort nicht so überlaufen wie Lökken und Co. Da findest Du auch per Lastminute-Buchung in der Hochsaison oft noch recht günstige Häuser und das manchmal sogar mit 20% Rabatt. Ist halt von uns aus immer eine richtig weite Strecke, hat sich aber immer gelohnt. Früher als die Kinder noch mitfuhren hat sich das auch in der Hauptsaison immer gut gerechnet und war allemal billiger als ein Urlaub auf Malle.
Auch wenn mein Favorit die Gegend um Albaek ist, hat mir die Woche, letztes Jahr in Tversted, auch gut gefallen. Auf das einen Tag zuvor gebuchte Haus von Feriepartner habe ich damals auch 20% Lastminute-Rabatt erhalten. Das Haus war absolut top + supersauber. War damals wirklich ein schöner Urlaub an den ich gerne zurückdenke. Hatte den Thread hier schon fast vergessen! Danke, dass Du ihn mal wieder hochgeholt hast! :wink: